avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rickrozz



kurzer kommentar zu premier league, ich werde das kicker sonderheftchen als grundlage verwenden , d.h. die ganze verleiherei , 4 wochen verträge nicht berücksichtigen, der aufwand ist einfach zu gross

Bolero78


Finde diese Lösung für die PL vollkommen ok.


Meine Daten für D und FRA sind an NerD versandt...  :wave:

NerD


NerD

So.
Das Jugendfile für Deutschland ist fertig.
Was im einzelnen geändert wurde, steht hier:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2022.60.html

Die Idee war, dieses als Rohfile zu nehmen für alle zukünftig erstellten Userfiles.
Ich werde jetzt noch echte Jugendspieler (allerdings werde ich dabei nicht so in die Tiefe gehen, was die Vereine angeht) einbauen, um ein bisschen Realität reinzubringen.

Beim nächsten Userfile wird dann wieder das Rohfile genommen, damit nicht immer die echten Jugendspieler rausgesucht werden müssen, die dann den Sprung in die Profikader geschafft haben, sondern dann wird das Rohfile einfach nur neu überarbeitet.

Bolero78

#79
Bin gerade dabei, die sonstigen europäischen Mannschaften zu machen. Belgien ist fertig...

NerD


Bolero78

#81
Welche Länder machst du noch?

NerD

Ich will eigentlich die 6er-Länder machen, aber Belgien hast du jetzt.
Dann mach ich noch die restlichen 6er

Bolero78

Ok. Dann mache ich die anderen 4er und 3er-Länder  :wave:

rickrozz

ich danke euch fürs übernehmen , mithelfen der kleinen länder, fange jetzt gleich mit der pl an, da frau arbeitet und tochter auswärtsübernachtet, ZEIT und RUHE  :kaffee:

Bolero78

#85
Von den 3er und 4er-Ländern sind fertig:
Bulgarien, Finnland, Irland, Island, Israel, Kroatien, Luxemburg, Malta, Nordirland, Norwegen, Polen, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Wales, Zypern

Dazu gibt es ja noch Belgien ;)


Fertig und auf dem Weg zu NerD  :freu:

Zeus

Darf ich ganz lieb fragen, was euch noch fehlt? :D

ansgarB


Bolero78

Zitat von: Zeus am 21. September 2014, 20:05:07
Darf ich ganz lieb fragen, was euch noch fehlt? :D
England 2. und 3. Liga :-)

Waldi98

Wenn ich gerade richtig gezählt habe, werden bei A2G 10 englische Zweitligisten ins Spiel geladen, wenn man England nicht als Hauptland wählt.

Da ja eh die meisten Deutschland als Hauptland wählen...
Also vielleicht reicht euch das dann ja auch. Die Frage ist nur, welche 10 es sind. Die 10 stärksten nach D-Std. nicht.
Ich nehme an, die ersten 10 in der LIGA2ENG.sav

Also: Wenn man in der Ligenzusammensetzung der 2.Liga alle Vereine rauswirft und dann zuerst die 10 Vereine, die man haben will, reinschiebt, dann stehen diese 10 Vereine ganz oben in der LIGA2ENG.sav (auch wenn sie im Editor selbst immer nach Alphabet sortiert sind).