avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Danke für den Hinweis.

T. Werner könnte auch nur eine 5 bekommen  :wave:

rickrozz

xabi alonso ne 5  :crazy:  aktuell der beste buli-spieler, wollte es nur ma sagen  :wave:

Bolero78

'Ne 6 wäre wohl angemessen  :wave:

Zeus

Aufgrund seines Alters könnte man sogar über eine 7 nachdenken - wird sich dann wohl eh abwerten. Momentan ist er aber bei den Bayern der Strippenzieher im Mittelfeld...das ist schon bärenstark was der Woche für Woche abliefert.

NerD

Für deine Version 1.234542332954323754 :D

Ich bin grade dabei, bis auf den afrikanischen, arabischen und asiatischen Pool, sämtliche Spielerpools der sonstigen Länder zu überarbeiten.

Bolero78


NerD

Stehe vor dem Abschluss.
Hab den afrikanischen, arabischen und asiatischen Pool doch mitgemacht.
Und hab Saudi-Arabien durch Iran ersetzt.

Bolero78

 :bier:

Wie verhält es sich bei den Nationalitäten? Müssen alle Saudis bzw. Iraner nun bei der Nationalität zu "sonstige" bzw. Iran per Hand gemacht werden?

CoachAndy

Hallo,

kann man der Aktualiesierung 2014/15 noch irgendwie beitreten? Würde mich gern einbringen...wie geht das?

AG2gold forever,    :bart:
Andreas

Bolero78

Was gäbe es denn noch zu verbessern bzw. zu aktualisieren, CoachAndy?

CoachAndy

Hallo,

bestimmt ist alles perfekt wie jedes Jahr-habe mir nur gedacht, dass ich mich mal mit Hilfe erkenntlich zeigen wollte  :anbet:
Wollte wissen wie das geht, falls es in Zukunft mal wieder so weit ist... .  :schal:

NerD

#176
So weit ich weiß, gibt es zur Zeit keine Saudis bei den europäischen Clubs. Da muss nix umgestellt werden.
Die drei Iraner, die es zur Zeit gibt, hab ich selbst gemacht. Ich schick dir dann mein komplettes File.
Ich hab auch noch Trinidad & Tobago (die sollen wohl dem spanischen Pool zugeordnet sein) gegen Honduras getauscht.

Und Coach, da kommst leider etwas zu spät, das File für dieses Jahr is durch.
Aber wenn du hier ein Jahr durchhälst, kannste gerne beim nächsten mitmachen :D

Bambino

@NerD,
wollte mal fragen, ob Du noch - wenn Du die Zeit dafür hast - Irland als trainierbare Nationalmannschaft editierst.
Hattest mal weiter oben geschrieben, dass du das wohl machen würdest.

Gruß und schonmal Danke für die Mühe,
Bambino 

Bolero78

Muss dann bei den Spielern mit der Nationalität T&T bzw. Honduras etwas gemacht werden?

NerD

#179
Zitat von: Bambino am 01. November 2014, 10:41:13
@NerD,
wollte mal fragen, ob Du noch - wenn Du die Zeit dafür hast - Irland als trainierbare Nationalmannschaft editierst.
Hattest mal weiter oben geschrieben, dass du das wohl machen würdest.

Gruß und schonmal Danke für die Mühe,
Bambino

Hab's nich vergessen, wird aber etwas dauern.