avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Macht er halt Urlaub in Schweden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Fand ich ja übrigens auch kacke: Zeigen sie die Jurypunkte schön einzeln, aber die Anruferpunkte werden auf einen Schlag bekannt gegeben. Ohne zu sehen wer wie abgestimmt hat. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Dann hätte das ganze ja noch länger gedauert ...

Achja, die restlichen 3 Punkte (also vom Zuschauer-Vote) gabs anscheinend aus der Schweiz.

https://www.eurovision.de/zahlenzauber132.html

dAb

Hätte das ganze halt ne halbe Stunde länger gedauert. Wäre mir auch egal gewesen. Fände es so aber trotzdem interessanter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Wurde so letztes Jahr aber auch schon gemacht.

TommyK

Zitat von: dAb am 16. Mai 2017, 15:45:39
Hätte das ganze halt ne halbe Stunde länger gedauert. Wäre mir auch egal gewesen. Fände es so aber trotzdem interessanter.
Eine halbe Stunde bei 42 Teilnehmern? Du bist ja optimistisch ;) Die Sendung ging ja schon bis kurz vor 1 Uhr, so lange hält doch keiner durch.

Ich wäre ja dafür, dass nur die Finalteilnehmer abstimmen dürfen, aber das wird sich wohl nicht durchsetzen lassen (dann schauen von den ausgeschiedenen Ländern ja noch weniger zu).

Anstoss2005Fan

Zitat von: Sunlion79 am 16. Mai 2017, 14:28:26
Rammstein. :D

Verdammt ja, Rammstein  :anbet:
Der Sieg wäre fast schon sicher. Die mag ja jeder. Wenn Lordi das können, kann es Rammstein schon lange ;D

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 16. Mai 2017, 14:58:32
Für Deutschland darfst du doch gar nicht. :D

Keine Ahnung, ich hatte mich damit nie näher auseinandergesetzt :D
Aber ja, wie Uebi schon sagt, dann mache ich halt Urlaub in Schweden :D

Homerclon

#233
Ich erinnere mich noch, das vor einigen Jahren sich mal Knorkator beworben hatte.
Die würden auf der Bühne sicherlich auffallen. Und nicht so ein 08-15-Pop-Mist den 98-99% der dort präsentierten Lieder sind.


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Ja, Knorkator hätten den Sieg auch sicher. :bier:

Ansonsten hätte ich da noch einen Geheimtipp:

[youtube width=640]https://www.youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI[/youtube]

:schal: :D

Gonozal

#235
Ich seh es kommen:
demnächst covert eine 12jährige "Ein bisschen Frieden". :D

aber naja, früher hatte mich das mal interessiert und da auch nur die Wertungen. Hab damals als kleiner Junge artig die Punktevergabe protokolliert und meine eigenen Zwischenstände bekanntgegeben. Manchmal stimmten die sogar.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Das ist definitiv nicht zugelassen.

Gonozal

#237
Zitat von: Krockie am 17. Mai 2017, 11:41:15
Das ist definitiv nicht zugelassen.

Na, gottseidank.  :schwitz:
Stimmt ja, ganz vergessen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Heute Abend ist auch schon wieder der Vorentscheid. :popcorn: :musik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#239
Grad mal reingeschaltet.... Voxxclub solls werden. Fänd ich witzig ;)

Am besten in Lederhosen schuhplattlern.. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine