avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

#210
Ungarn (mit dem ersten Sinti/Roma-Teilnehmer beim ESC), Serbien Kroatien (der Typ hat mit sich selbst ein 2-stimmiges Duett gemacht) und Rumänien (Jodel-Song mit Rap) waren beim 2. Halbfinale interessant und sind auch weiter gekommen.
Insgesamt gibt es diesmal aber keinen klaren Favoriten für Samstag und ich hoffe mal Levina zieht was anderes an als bei der Generalprobe.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Krockie

Interessant war aber auch Weißrussland :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Warum treten die guten Künstler eigentlich nur bei den Countdown Shows an statt mal selbst mitzumachen? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Meine Favouriten sind Frankreich, Belgien und Weißrussland.

dAb

Ich war für Polen, GB und vor allem Rumänien. Aber wird fit alle nichts.

Deutschland war im Vergleich aber auch schrecklich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Der deutsche Song war ja auch wirklich nichts besonderes. Einer unter tausenden. Das dachte ich mir schon beim Vorentscheid, dass der einfach zu gewöhnlich ist. Mit dem Vorletzten Platz muss man da schon zufrieden sein. ABer Portugal, mit so nem Schnarchding auf 1 ??

Krockie

#217
Portugal hat immerhin mit der 49. Teilnahme das 1. Mal gewonnen ... (und sahen bislang nie gut aus). Auch eine gute Leistung. Portugal fiel halt auf und das war wohl diesmal ausschlaggebend. So war das ja auch bei Lena, oder?

Edit: Mit meinem Tipp auf Belgien lag ich ja recht gut ...

dAb

Zitat von: Anstoss2005Fan am 14. Mai 2017, 13:38:19
Der deutsche Song war ja auch wirklich nichts besonderes. Einer unter tausenden. Das dachte ich mir schon beim Vorentscheid, dass der einfach zu gewöhnlich ist. Mit dem Vorletzten Platz muss man da schon zufrieden sein. ABer Portugal, mit so nem Schnarchding auf 1 ??

Das Problem war auch schon der Vorentscheid. Da hatte man zwei 0815-Lieder zur Auswahl. Einfach komplett hirnrissig. So holt man keine Punkte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Die Jurys haben ja mal wieder ganz schlecht Punkte verteilt  :palm:
Meine Favoriten waren Belgien, Ungarn, Rumänien.
Mal ganz von dem schlechten Lied abgesehen, könnte doch DE auch mal was mit dem Hintergrund anfangen oder die Dame wenigstens halbwegs kleiden und hermachen (Kleid und Frisur unterirdisch!). So war es langweilig grau vor langweilig grau mit langweiligen Lied ohne Höhepunkt und Refrain. Verstehe ich nicht, wie man dafür Punkte will  :confused: :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Anstoss2005Fan

#220
Da hast du Recht dAb. Aber immer jemand neues an den Start zu schicken,ist vielleicht auch nicht der richtige Weg. Vielleicht sollte einfach mal eine(r) gehen,den die Leute kennen. Aber sowas bekommen die ja nicht mehr hin. Da können sie nächstes Jahr auch Slatko schicken. Schlimmer kanns nicht mehr werden. Guildo soll es wieder richten ;D

TommyK

Sie wollten ja ursprünglich Xavier schicken ;)

Deutschland muss einfach irgendwie auffallen, bekannte Künster (und wer ist schon international so gut bekannt und macht dann auch noch mit - außer halt Scooter) sind leider auch keine Garantie auf gute Platzierungen.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann würde ich sogar anrufen :D

Sunlion79

Für Deutschland darfst du doch gar nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."