Userfile 14-15

Begonnen von Yannick1896, 19. Juni 2014, 20:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

#90
Schon jemand ne Lösung für das Stadionfundament?

Laut A3 kann man bei einem kleinen Fundament ein großes "drüberpacken", was so weit klappt, nur, ist es dann relativ nutzlos, weil man es nicht - wie versprochen - weiter ausbauen kann... Gibt' s dafür schon ne Lösung oder die Ursache?

Das "kleine" Stadion springt ja im großen Fundament dann in die linke, obere Ecke...

PS: Der Audi-Sportpark vom FC Ingolstadt hat KEINE Laufbahn
Deutscher Meister wird nur der FCN!

HaraldP

Hat es eigentlich Gründe, warum in der vierten Liga Englands viele Spieler > 35 Jahre alt sind?

Der FC Dagenham toppt es mit 39,5 Jahre im Schnitt!  :bier:


(leider weiß ich nicht, welche Daten ich zuletzt installiert habe)

Frosch

Zitat von: HaraldP am 05. November 2014, 17:57:41
Hat es eigentlich Gründe, warum in der vierten Liga Englands viele Spieler > 35 Jahre alt sind?

Der FC Dagenham toppt es mit 39,5 Jahre im Schnitt!  :bier:


(leider weiß ich nicht, welche Daten ich zuletzt installiert habe)

Das liegt wohl daran, dass diese Kader seit Jahren nicht mehr editiert worden sind. Es handelt sich also eigentlich um Kader von vor X Jahren...

In der Regel werden im Ausland halt nur die ersten eineinhalb Ligen editiert, da die meisten mit Deutschland als Hauptland spielen. Die unteren Auslandsligen werden dann eh nicht ins Spiel geladen.

timmt

Mir fehlen noch 11 Klubs, dann habe ich alle unterklassigen englischen Vereine auf den aktuellen Stand gebracht!

Bolero78


Bolero78

Zitat von: timmt am 05. November 2014, 21:55:00
Mir fehlen noch 11 Klubs, dann habe ich alle unterklassigen englischen Vereine auf den aktuellen Stand gebracht!
Wie sieht es aus?  :wave:

timmt

Habe soeben den vorletzten Verein geschafft, morgen ist der letzte Verein dran. Dann folgt noch die Aktualisierung der Ligen. Dann müsste ich wohl nochmal kurz rübergucken, nicht dass zuviele Fehler drin sind.

War anstrengend, aber hat mir viel Spaß gemacht

Werde mir danach mal die Daten ansehen und gucken welche Liga unbedingt ein Update vertragen müsste.

Wenn Interesse besteht und die "Gemeinde" mit der Arbeit von mir zufrieden ist, könnte ich weitere Daten zur Verfügung stellen.

Bin wahrscheinlich etwas langsam, aber versuche es einigermaßen vernünftig zu machen!


Schöne Grüße

Socke

Es wäre gut, wenn man das User-File auch ohne den ganzen Schnick-Schnack wie Euro-Zeiche, Finanz-Updates etc. herunterladen könnte.

Mir gefällt das Euro-Zeichen nämlich gar nicht, und zack musste ich Anstoss 3 gleich komplett neu installieren.

Homerclon

#98
In anderen Ordner "installieren" und nur die Ordner data.a3 und Banden ins A3 Verzeichnis verschieben.
Dann hast nur die Vereine und korrekte Bandenwerbung. Willst du letztes auch nicht, dann nur data.a3.

Ohne Neuinstallation:
Das Euro-Zeichen kannst auch wieder weg bekommen, die nötige unveränderte Datei findest nach der Installation des Userfiles im Anstoss3-Verzeichnis im Unterordner "Sicherheitskopien", genauso das Finanzupdate.
Aber das steht beides in der LiesMich die man während der Installation angezeigt bekommt, und auch später im Anstoss3-Verzeichnis findet...

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Toto-77

Zitat von: Socke am 31. Januar 2015, 23:35:47
Mir gefällt das Euro-Zeichen nämlich gar nicht [...]
Socke = (Bernd) Lucke?   :effe:

sogge

Tag zusammen!  :wave: (bitte nicht mit "Socke" verwechseln, weil ich es grad sehe!)

Wollte mich an dieser Stelle bloß mal bedanken. Auf der Suche nach einem vernünftigen Spiel für mein klappriges Netbook kam mir neulich Anstoss 3 in den Sinn. Dass es nach fast 15 Jahren immer noch aktuelle Userfiles gibt, ist einfach super. Da macht das Spielen gleich noch mehr Spaß :freu:

dAb

Na dann viel Spaß damit. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Melle

Sodele...alle Jahre wieder... :engel: die wenigsten werden mich noch aus dem Afreak-Forum kennen  :shy:

An dieser Stelle einfach nur ein fettes Dankeschön an die fleißigen Editierer. Mangels Zeit und dem richtigen PC konnte ich lange kein Anstoss zocken, doch  heute habe ich endlich einen neuen PC mit Windows 8.1 und ich eskalierte förmlich, als ich das Spiel tatsächlich zum laufen brachte....mein alter PC lief noch (mehr bzw. eher weniger) unter XP :ok:

:leben:

Frosch

Zitat von: Melle am 10. Februar 2015, 22:51:12
Sodele...alle Jahre wieder... :engel: die wenigsten werden mich noch aus dem Afreak-Forum kennen  :shy:

:hui: Willkommen zurück! :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: