Userfile 14-15

Begonnen von Yannick1896, 19. Juni 2014, 20:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Stimmt, ich meine natürlich 18 Spieler :)

Waldi98

Zitat von: Bolero78 am 30. Juli 2014, 06:28:35
Ich würde das ganze noch auf 18 Mannschaften ausweiten, damit auch die Ersatzbank voll wird :)

Und wenn mir noch neben dem A2G-Datensatz Zeit bleibt, könnte ich mich vielleicht sogar noch durchringen, Polen, Rumänien und die Slowakei zu machen. Ganz so wie damals, als Uli noch das PU für A3 geleitet hat. Dass muss ja auch schon fast 15 Jahre her sein...  :rolleyes:
@Bolero78: Ach, A2-Datensatz ist doch ein Klacks - muss man nicht mal Talente einschätzen  :kaffee:
Ich mach einfach mal 'ne halbe Reservierung auf die drei Länder.

dAb

Zitat von: Waldi98 am 29. Juli 2014, 19:07:11
Ah, den Beitrag (und den davor) habe ich wirklich völlig überlesen...

Das hört sich durchaus sinnvoll an. Es ist ja schon in den Top-Ligen nicht sinnvoll, jeden Hinz und Kunz zu erstellen, der bei tm.de mit 100.000 Euro bewertet wird. Meist Leute, die dort eh nicht spielen werden.

Hoffentlich kommen diese Vereine dann aber im Spiel nicht auf die Idee, ihren Kader auffüllen zu müssen und wie verrückt in den anderen Klubs zu wildern...

16 müssen es ja mind. sein (sonst Fehlermeldung).

Wenn man es nicht eingrenzt, hat man am Ende eh das Problem, dass man zu viele Spieler im System hat. Ich habe damals, als ich mit TMU das PU geleitet habe, am Ende ja auch einige Spieler aus den kleinen Ländern noch rausgelöscht. Da erinnerst du dich ja vllt auch noch dran, Waldi.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Bei den Hauptländern (spielbaren Ländern) sollten 23-26 Spieler reichen. Die Top-8 Mannschaften sollten mit 18-20 Spielern auskommen, denke ich.

Waldi98

@dAb: Jo, das Prob ist mir noch bekannt.

@Bolero78: Kann man so sagen. Ein paar Ausreißer gibt es natürlich immer. Bei mir gerade Hertha und Hoffenheim, aber da wird vielleicht auch noch gekürzt.

Anstoss3Veteran

Kommt da noch was?Oder sind die Arbeiten am 14/15 File abgebrochen?

Jupp1337

Zitat von: Anstoss3Veteran am 30. August 2014, 14:32:26
Kommt da noch was?Oder sind die Arbeiten am 14/15 File abgebrochen?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2129.0.html

Hier entlang!

Es darf sich gern beteiligt werden.

dAb

Kommt Zeit, kommt File. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Phenolphthalein

#53
Hallo ihrs,
durch einen Zufall bin ich wieder auf A3 gestoßen und finde es echt toll, dass hier sogar noch an aktuellen Datensätzen gearbeitet wird :freu:
Habe hier jetzt ein paar Tage bei euch ins Forum geschnuppert, aber nur mitlesen ist ja auch nicht Sinn der Sache :) also werde ich mich mal auch ein wenig beteiligen.

Aktuell bin ich mich wieder am einarbeiten, damit es dann mit den aktuellen Daten losgehen kann.

Also nochmal :ok: für die Arbeit an den Files. (Sogar mit € habe ich gelesen... super!)

dAb

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum. :wave:
Wenn du magst, darfst dich auch gerne hier vorstellen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bitte das Spiel und den Editor per Rechtsklick als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Mal ne bescheidene Frage - da ja leider Alemannia Aachen nicht direkt wählbar ist, habe ich diese kurzerhand in die 3. Liga Nord gepackt - speichern kann ich aber nicht, weil mir massig Fehlermeldungen entgegenschlagen, was "ich" alles falsch eingestellt habe...wie bekomme ich die Aachener nun rein?

Frosch

Zitat von: Zeus am 27. September 2014, 20:32:03
Mal ne bescheidene Frage - da ja leider Alemannia Aachen nicht direkt wählbar ist, habe ich diese kurzerhand in die 3. Liga Nord gepackt - speichern kann ich aber nicht, weil mir massig Fehlermeldungen entgegenschlagen, was "ich" alles falsch eingestellt habe...wie bekomme ich die Aachener nun rein?

Fehlermeldungen bei den Ausgangspositionen in Deutschland? Wenn du Vereine zwischen der 3. und der 4. Liga tauschst, dürfte der da nur bei der Anzahl der Auf- und Absteiger meckern. Jede 3. Liga braucht 2 Absteiger und 4 Aufsteiger.

Zeus

[attachment=0][/attachment]