avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Das aktuelle Jugendspielersystem hatte damals dazu geführt,dass ich aufgehört hatte, weil es mir zu viel Lebenszeit "geklaut" hatte. Jetzt im Übergang zur 2/3 stellt sich mir erneuten dieses Dilemma. Wenn ich nach oben kommen will, brauche ich gute Jugendspieler und muss möglichst oft zünden TU online sein. Wenn jeder wie bei Anstoß 3 3 oder mehr Jugendspieler bekommt, wäre das einfacher. Jugendspieler die nicht hochgezogen Werden, könnten dann nach 2 Wochen in den normalen TU Pool oder so landen. Aber das war nur ein Wunsch und ich schätze es so ein, dass das bei Löwe im Moment keine Priorität hat. Das ist dann auch in Ordnung.
RB Darmstadt

Corns

Genau so ist es doch umgesetzt, oder? :kratz:

Die Jugis landen zuerst im Landkreis, können dann von den dortigen Vereinen verpflichtet werden. Nach einer Woche landen sie im Verband und können von den Vereinen des Verbands geholt werden. Und nach 14 Tagen kommen sie dann auf die allgemeine Transferliste. Für die Jugis in Deinem Landkreis hast Du also 1 Ingame-Woche Zeit, um sie zu holen. Man muss dafür nicht zu jedem TU online sein.

Zumindest dachte ich, dass es so wäre.

BashStar

#482
Meine Wunschlösung wären die Vertragsverhandlungen. Jeder kann bieten und das los entscheidet wo der jugi unterschreibt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Zitat von: Corns am 03. Januar 2024, 14:19:27Genau so ist es doch umgesetzt, oder? :kratz:

Die Jugis landen zuerst im Landkreis, können dann von den dortigen Vereinen verpflichtet werden. Nach einer Woche landen sie im Verband und können von den Vereinen des Verbands geholt werden. Und nach 14 Tagen kommen sie dann auf die allgemeine Transferliste. Für die Jugis in Deinem Landkreis hast Du also 1 Ingame-Woche Zeit, um sie zu holen. Man muss dafür nicht zu jedem TU online sein.

Zumindest dachte ich, dass es so wäre.

Ich habe bisher noch nicht bewusst einen Jugendspieler aus meinem Landkreis gehabt. Und wenn dann ist die Bandbreite hier eventuell zu groß als dass man auf die Saison gesehen 2-3 brauchbare Spieler verpflichten kann.
RB Darmstadt

dAb

#484
In meinem Kader ist genau einer aus Hessen. Ansonsten Saarland, NRW, Sachsen-Anhalt etc.

Aus dem Landkreis habe ich eh noch nie einen Spieler gesehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Ich hatte schon 2 gute Talente aus meinem Landkreis. Einer spielt schon seit 10 Saisons Stamm, der andere auch bald.  :schal:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

#486
Zitat von: Corns am 03. Januar 2024, 14:19:27Für die Jugis in Deinem Landkreis hast Du also 1 Ingame-Woche Zeit, um sie zu holen. Man muss dafür nicht zu jedem TU online sein.

Aber letztlich eben doch. Die Wahrscheinlichkeit einen guten in deinem Landkreis zu finden geht gegen null.

Im Verband gibt es dann wieder Konkurrenz.

Und sollte es doch mal einer aus einem anderen Verband schaffen, dann ist die Konkurrenz noch größer.

Sowas nervt mich halt, also dieses erzwungene online sein zu bestimmten Zeiten. Genauso wie bei den Spielern, die man erst nach Transferschluss verlängern darf. In der Nacht einzuloggen um einen Spieler zu verlängern bevor ihn wer anders kauft ist einfach nur Schwachsinn.

Da hätte ich bei der Jugend lieber ein System, bei dem jeder die gleiche Wahrscheinlichkeit hat oder halt wenigstens je nach Investition als sowas. Die Abschaffung der Jugendtage damals wurde damit begründet, weil es zu unfair und nur Glück sei. Allerdings finde ich dieses aktuelle System eben deutlich unfairer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 03. Januar 2024, 14:37:08In meinem Kader ist genau einer aus Hessen. Ansonsten Saarland, NRW, Sachsen-Anhalt etc.

Den Abbé würde ich nehmen. Tauscht du gegen Brandstifter?

dAb

Bin ich aus Berlin? :D


Was kann der denn?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Der ist ebenfalls RV, hat aber etwas mehr Erfahrung :bier:

dAb

#490
Der ist 27... Was will ich mit dem? :bang:
Ich verkaufe doch nicht meine ganzen erfahrenen um dann wieder so einen zu holen. Außerdem habe ich nen alten RV...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Dann hätteste wenigstens zwei, die aus Hessen kommen. Und ich endlich nochmal zwei Saarländer

dAb

Kannst ihn haben, wenn er 32 ist.  :bart:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Zitat von: dAb am 03. Januar 2024, 15:11:03Aber letzlich eben doch. Die Wahrscheinlichkeit einen guten in deinem Landkreis zu finden geht gegen null.

Im Verband gibt es dann wieder Konkurrenz.

Und sollte es doch mal einer aus einem anderen Verband schaffen, dann ist die Konkurrenz noch größer.

Sowas nervt mich halt, also dieses erzwungene online sein zu bestimmten Zeiten. Genauso wie bei den Spielern, die man erst nach Transferschluss verlängern darf. In der Nacht einzuloggen um einen Spieler zu verlängern bevor ihn wer anders kauft ist einfach nur Schwachsinn.

Da hätte ich bei der Jugend lieber ein System, bei dem jeder die gleiche Wahrscheinlichkeit hat oder halt wenigstens je nach Investition als sowas. Die Abschaffung der Jugendtage damals wurde damit begründet, weil es zu unfair und nur Glück sei. Allerdings finde ich dieses aktuelle System eben deutlich unfairer.

Hätte nicht gedacht,dass ich mit einem Darmstädter mal einer Meinung bin. :effe:

Nur die SGE *hust*
RB Darmstadt

Dr. Zoidberg

Zitat von: BashStar am 03. Januar 2024, 14:22:48Meine Wunschlösung wären die Vertragsverhandlungen. Jeder kann bieten und das los entscheidet wo der jugi unterschreibt.

Genau das wollte avatar_Schappi ja mal umsetzen, fände ich auch immer noch die beste Lösung  :bier:
Hamburg Squirrels