N

Viertelfinale

Begonnen von NerD, 02. Juli 2014, 04:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Kolumbien

Brasilien
6 (28.6%)
Kolumbien
15 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 21

Schappi


Sunlion79

Brasilien weiter, ist doch eigentlich das Beste für Deutschland. Freilos. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Thiago nicht dabei und Neymar möglicherweie auch nicht. Solangsam werde ich wohl auch mal für Deutschland sein...

scooter

Oh, David Luiz zeigt eine Calvin Klein-Boxershorts. Da bin ich mal gespannt, ob er dafür auch eine Geldstrafe bekommt. Nicklas Bendtner musste ja vor zwei Jahren 100.000€ Strafe zahlen.

Spoiler: ShowHide
Aber bei den Brasilianern werden bestimmt wieder zwei Augen zugedrückt  :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Das wird das Traumfinale Deutschland gegen Costa Rica. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky


Lupito

Zitat von: Dashky am 05. Juli 2014, 00:02:20
Scholli wütend.  :panik:

"Das sind Spieler, die uns Spaß machen und nicht so Hulks .... ok ... Hulk geht noch" :rofl:

Aber der Schiri war wirklich mal wieder  :palm:

Lupito

11 Freunde :D

Zitat94. Minute beim Stand von 1:0 für Deutschland: Frankreichs Stürmer Karim Benzema kann ausgleichen – womit er nicht rechnet: Im Tor steht die Freiheitsstatue. Mit erhobener Faust ins Halbfinale: der Ticker!

dAb

Die Parade von Neuer war Wahnsinn wie ich finde. Als wenn nichts gewesen wäre, einfach mal kurz de Arm gehoben. :D

Boateng und Hummels muss man echt loben. Die haben wörtlich viel abgeräumt da hinten. :ok:
Benzema war echt so gut wie abgemeldet.

:deutschland:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Schade für ihn, könnte für uns von Vorteil sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


BorussenZwerg

Gute Besserung und ganz bitter für den Jungen.

Und Scholl war zurecht sauer..
Es gibt immer mal Spiele wo geholzt und zuviel durch gelassen wird, aber das gestern war zuviel des Guten.
Über die ganze Partie durften beide treten wie die bekloppten.
Die Verletzung wird die Brasis noch mehr zusammen schweißen, aber nach vorne wirds jetzt wahrscheinlich nur noch über Hulk gehen und daher seh ivh für uns gute Chancen solange Lahm honten rechts bleibt.

Der Torwart von Brasilien hätte gestern auch fliegen müssen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Zitat von: dAb am 05. Juli 2014, 00:56:04
Die Parade von Neuer war Wahnsinn wie ich finde. Als wenn nichts gewesen wäre, einfach mal kurz de Arm gehoben. :D

Das aber auch ein richtig guter schuss. Und dann die verzweifelte Geste danach von Benzema, so nach dem Motto, was soll ich denn noch machen.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Wirbelbruch, uebel. Also ich hatte ja gehofft, dass er gegen uns ausfaellt, aber ich habe ihm keine schwerwiegende Verletzung gewünscht :eek:

Ich gebe Zwerg und Scholli Recht, echt übel, was der Schiri hat laufen lassen. Rot für Cesar, hm, kann man aus meiner Sicht geben, muss man aber nicht. Ob der Kolumbianer da nochmal an den Ball gekommen wäre :kratz: luiz war es glaub, der auch noch da war.

aber ich denke, damit haben wir gute Chancen aufs Finale :hui: