avatar_Lupito

Finale

Begonnen von Lupito, 09. Juli 2014, 10:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
19 (95%)
Argentinien
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. Juli 2014, 09:16:06

Wohlstandsradler

Zitat von: scooter am 12. Juli 2014, 22:30:51
Je öfter ich mir diese Szene anschaue, desto mehr sieht es nach einer Schwalbe aus. Klar, die Hand ist auf der Schulter, aber Robben fällt wieder sofort.

Und das Abseits beim 2:0 war auch nicht so schwer zu erkennen.
In der Zeitlupe sieht man das wirklicht gut.

BorussenZwerg

Schwalbe nicht unbedingt, das er direkt wieder so zum rollenden Holländer word war unnötig.
Elfer nein, da es vorm 16er war.. das muss der schiri eigentlich sehen, im Zweifelsfall jedoch der Linienrichter,  jedochhhätte es auch rot geben müssen.

Abseits hätte man eigentlich auch sehen müssen, da das Schirigespann ja das Zweitbeste der WM hätte sein müssen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ich habe das Spiel nicht gesehen, also keine Ahnung ob es Elfer war oder nicht. Ich fand es nur ziemlich kurios, als ich im Ticker gesehen habe, wer den Elfer verursacht hat. War das nicht derenige, dessen Fehlen am 1:7 gegen Deutschland (teil)schuld war? :D  :bang:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Jo, aber er wollte nur retten was nicht mehr zu retten war. :D

Die Brasilianer waren meiner Meinung nach gestern schwächer als im Halbfinale.
Die hingen quasi von Anfang an schon in drn Seilen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Weltmeister!!!!!!!!!! :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

:deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Lupito


Endeavour


Lupito

Falls ich jemals daran gezweifelt haben sollte, dass Deutschland unter Löw Weltmeister wird... ich nehme alles zurück :D :bier:

Schappi

Tja, am besten nie was erwarten, dann kanns nur besser werden :bang:

Dashky

Irgendwas stimmt doch hier nicht.... bisher war ich immer für Deutschland und dann ist man immer irgendwann ausgeschieden. Jetzt war ich zum ersten Mal gegen Deutschland und man wird Weltmeister.
Ist genauso verhext, wie bei den Elfmeterschießen. Bei jedem Elferschießen, bei denen ich zusehe, verliert die Mannschaft, "für" die ich bin.

Schappi

Und ich hab mich schon gefragt wie man für Argentinien stimmen kann

Bist knapp am Stein vorbeigegangen :evil:

dAb

Schweini war schon geil gestern. Beste Zweikampfquote, sehr gute Passqoute, nach Lahm und Kroos meiste Ballkontakte und dazu mit 15,4 Kilometer an meisten gelaufen. Und was der alles weggesteckt hat...

Messi Spieler des Turniers... Was haltet ihr davon?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen mit Messi. Aber das kann ich bei der Wahl zum Weltfussballer oder dem Europas auch nie.
Für mich war Spieler des Turniers James Rodriguez, auch wenn er es mit Kolumbien "nur" ins Viertelfinale geschafft hat
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Homerclon

Empfand die Ehrung Messis zum besten Spieler der WM als Trostpreis für Argentinien, denn so überragend fand ich ihn nicht. Dafür hat er insgesamt eigentlich zu wenig gezeigt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77