avatar_Zeus

[A2G] "Ehrlich nach oben" - eine Geschichte in Bildern...

Begonnen von Zeus, 14. Dezember 2013, 17:49:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

#90
Die Bayern spielen seit 2 Saisons in Liga 2. Guter Datensatz!  :freu:

In der relativen Tabelle bin ich mit 1,81 Punkten pro Spiel auf Rang 1.
In der absoluten Tabelle bin ich auf Rang 24, mit gut 300 Punkten Rückstand auf Schalke.

BONSTAR

#91
Glückwunsch :bier: - Mal schauen ob ich bei mir gleich die Klasse halten kann. Nachher wird endlich mal weitergespielt  :cool:


ZitatHavelse ist als Team mit maximal 4er Spielern in der Regionalliga gestartet und hat nun alle Titel geholt (mit Ausnahme des Pokals der Pokalsieger). Was jetzt? Drückt euch was aus dem Kopf, soll mit Havelse weitergespielt werden, wollt ihr eine andere Story, eine neue Story, oder wie oder was oder warum? Nur raus damit! :)
Paar Ideen für den weiteren Verlauf: Erstmal einen euen Verein in Liga 3 übernehmen.

- Maximal drei Zukäufe pro Saison.

- Gehaltsobergrenzen:
*3te Liga: 0.100.000 Grundgehalt / 05.000 Prämien
*2te Liga: 0.360.000 Grundgehalt / 10.000 Prämien
*1te Liga: 1.000.000 Grundgehalt / 50.000 Prämien

- Maximale Vertragslaufzeiten
*Feste Laufzeit: 3j. + die Möglichkeit auf beide Optionen

- Mindestens 6 einheimische Spieler in den Startaufstellungen.
- Maximalen Altersdurchschnitt von 24.9j. in den Startaufstellungen.



..das ganze so vllt. ein wenig erschweren  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Gut gemacht, Zeus  :bier:

Eine Story mit RB Leipzig steht noch im Raum  :hui:

Zeus

Zitat von: b0nStaR am 30. Dezember 2013, 19:41:18
Glückwunsch :bier: - Mal schauen ob ich bei mir gleich die Klasse halten kann. Nachher wird endlich mal weitergespielt  :cool:

Paar Ideen für den weiteren Verlauf: Erstmal einen euen Verein in Liga 3 übernehmen.

- Maximal drei Zukäufe pro Saison.

- Gehaltsobergrenzen:
*3te Liga: 0.100.000 Grundgehalt / 05.000 Prämien
*2te Liga: 0.360.000 Grundgehalt / 10.000 Prämien
*1te Liga: 1.000.000 Grundgehalt / 50.000 Prämien

- Maximale Vertragslaufzeiten
*Feste Laufzeit: 3j. + die Möglichkeit auf beide Optionen

- Mindestens 6 einheimische Spieler in den Startaufstellungen.
- Maximalen Altersdurchschnitt von 24.9j. in den Startaufstellungen.



..das ganze so vllt. ein wenig erschweren  :cool:

Hm, ich denke, dass ich das ganze schon in ner ausreichenden Schwere spiele. Das mit den fiktiven Gehaltsobergrenzen finde ich irgendwie doof und nicht so realistisch. Was ich da eher präferieren würde wäre ein Spielstand, wo ich ausschließlich Amateure und Jugendspieler verpflichten darf - mit einer echten Managerkarriere gekoppelt...

BONSTAR

#95
Zitat von: Zeus am 30. Dezember 2013, 22:26:26
Hm, ich denke, dass ich das ganze schon in ner ausreichenden Schwere spiele. Das mit den fiktiven Gehaltsobergrenzen finde ich irgendwie doof und nicht so realistisch. Was ich da eher präferieren würde wäre ein Spielstand, wo ich ausschließlich Amateure und Jugendspieler verpflichten darf - mit einer echten Managerkarriere gekoppelt...
Mit der Gehaltsobergrenze finde ich persönlich garnicht so schlecht. Selbst nutze ich die jedenfalls in meiner Story. Das gute daran ist, wie ich finde,
so muss ich um Spieler zu halten oder um zu verpflichten, auch mal Fixe Ablösesummen und Garantien mit reinbringen. Oder eben gehen lassen,
bzw muss bei manchen von einer Verpflichtung absehen. Finde ich selbst so ein bisschen interessanter. - Aber war ja auch nur ein Vorschlag :bier:

Nur Jugis & Amas klingt aber auch gut. Insbesondere am Anfang wird es so auch nicht zu einfach ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Ich habe gerade aus Jux so einen Spielstand angefangen (und natürlich auch Screens gemacht) und naja, ich erfahre hier das exakte Gegenteil zum Havelse-Spielstand...Siege, Siege, Siege...ich habe gerade Saison 1 abgeschlossen (in der gesamten Saison kamen nur 2 Jugis zum abwerben) und bin mit dem SV Darmstadt 98 mit sage und schreiben 89 (!) Punkten sofort aufgestiegen. In Liga 2 peile ich jetzt bereits einen Mittelfeldplatz an...ich werde ihn morgen oder so mal weiterspielen und wenn es interessant ist, mal berichten. :)


Bolero78


nikel

#98
Also ich hätte bis zur Weltherrschaft weiter gespielt und mir dann in dem Moment wo ich unschlagbar werde eine neue Herausforderung gesucht.
Davon ab: wenn ich mal zu viel Zeit habe, werde ich mal versuchen so gut wie das halt möglich ist deinen Spielstand 1:1 nachzuspielen, denn ich bin bei dem Vorhaben bei einer echten Managerkarriere auf ehrlichem Wege bis zur Spitze zu en richtig derbe gescheitert....