Stadiongelände nach Tribünenausbau nicht sichtbar

Begonnen von Usai, 24. Juli 2014, 16:18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Usai

Hallo ihr.

Bei mir ist das Stadiongelände seit Ausbaubeginn und danach nicht mehr sichtbar. Man kann zwar noch mit den Curser über die Gebäude und Stadion drüberfahren und ausbauen aber man sieht eben nur einen blauweißen Untergrund und sonst nix.
Das ist natürlich extrem schlecht wenn man raten muss wo nun zb die Aschebahn ist man sieht ja nicht mal wenn man scrollt.

Gibts dafür ne Lösung oder ist das nur bei manchen Stadien so?

Ach ich nutze Win7 64bit und ne ATI HDXXXX.
Davor war das Gelände sichtbar auch einige Gebäude konnte man bauen.

dAb

Habe ich noch nicht gesehen. Kannst vllt mal nen Screenshot machen? Kannst du mit deinem Spielstand vor den Ausbau zurückspringen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Usai

Laden geht nicht mehr aber vielleicht bekomme ich das Stadion irgendwie manipuliert als XML oder so.


dAb

Hmm... Glaube das wirst du nicht hinbekommen. Das dürfte ja alles in der sav-Datei des Spielstandes gespeichert sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Usai

Nur wenn ich wüsste wie ich die .sav decompilieren kann. Hab e heut den ganzen Tag gesucht ob ich was im Netz finde angefangen von Python readsav bis hin zu Ollydebug.. aber wenn man nicht weiß wie ist es eben ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Würde mich sowieso intressieren mit welchen Tools andre so ihre mods erstellen.

Nochmal zum Stadion:
Wenn ich neustarte gibts erstmal keine Stadionprobleme zu geben auserdem fiel mir auf das es nicht der Stadionausbau war sondern irgendein Gebäude vom Vereinsgelände. Wollte nun nicht unbedingt ganz von vorne anfangen da es ja schon dauert bis man seine Skillz ausgebaut hat. Tollerweise hab ich noch nen 5 Jahresvertrag ohne Klausel und muss nun den Verein in die Scheiße reiten damit die mich feuern oder so :D

Usai

Ich werd bekloppt das Gelände+ Stadion ist wieder sichtbar. Ich vermute es hängt damit zusammen das ich es nie wirklich ausgebaut hatte. Man wählt aus welchen Block wieviele Stufen Gradzahl, Sitzplätze oder Stehplätze und ob überdacht. Ok geklickt und ich dachte hmkey na denne baut mal eure 6Wo... allerdings bauen sie noch garnichts denn man muss es mit einen ExtraButton auch nochmal bestätigen. Genau den Button hab ich übersehen. Hab also weil ich fliegen wollte ausgebaut was ging und das Bedugt richtig überzogen und diesmal richtig bestätigt.

Schön Stadion sieht man wieder aber Job steht auf Messers Schneide  :palm:

dAb

Oh man. :D :palm:
Kannst ja dann mal schreiben, ob du es geschafft hast beim Verein zu bleiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Usai

Geschafft dank der doch noch guten Saison. Nur zum Start der nächsten Saison am 1. stürzt er immer ab.  :wand:
ZitatThe thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.

Pff wollt eh noch was wegen Radio testen. Hab jetzt das Radio und Phone auf Random in der Klangerzeuger.xml gestellt und beobachte in neuen Spiel ob er irgendwann wieder abbricht. Das Radio spielt tatsächlich in Random ab aber obs so bleibt zeigt erst nen längerer Test.