avatar_Waldi98

[A3] Userfile 2014/15 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Waldi98, 26. Juli 2014, 09:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Bei den Trainerportraits wünsche ich mir für die nächste Version den Stefan Böger :)

Onkel_Anstoss

Ihr seid alle echt genial. Ich bin Anstoss Fan der ersten Stunde, habe mich aber nie in Foren getummelt und habe bereits einige Jahre kein Anstoss mehr gespielt. Aus verschiedensten Gründen einfach keine Zeit mehr gehabt. Nun habe ich aber letzte Woche mal wieder den A3 rausgeholt, installiert und mir hier den aktuellen Datensatz gezogen. Der ist echt eins A mit Sternchen!  :freu: Die Daten sind bereits im Editor und ich habe hier und da noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Danach fiel mir leider auf, dass ich vergessen habe den Patch 1.40 zu downloaden/installieren. Kann ich den Patch trotzdem noch nachträglich installieren, ohne dass meine Änderungen im Editor davon betroffen sind? Welchen Patch soll ich dann installieren, den 1.40 MIT Editor oder den OHNE? Was hat der Patch mit/ohne Editor auf sich; ist es für das Spiel wichtig - ist der Patch ohne Editor nicht so gut wieder mit Editor? Danke für eure Hilfe!  :schal:

dAb

Könnte eventuell zu Problemen führen. Aber ich würde dennoch mal deinen Data.A3-Ordner kopieren und sichern. Danach den kompletten Patch installieren. Die einzelnen Patches zu installieren macht keinen Sinn.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

The Gentleman

Neuer Trainer bei TSG Neustrelitz:

Andreas Petersen
geb. 17.06.1960

Waldi98

Hab ich erstellt - siehe Anhang.

The Gentleman

#260
Nanu?

Müsste da nicht in der Tabelle "3. Liga Nord" stehen?

Bolero78


timmt

Hallo Leute,

bin mit der Aktualisierung der unteren englischen Vereine langsam aber sicher am Ende.

Muss jetzt allerdings noch ein paar "neue Vereine" ergänzen. Kann mir jemand für diese Vereine die Wappen erstellen?

Die Vereine wären:

Fleetwood Town
Crawley Town
Burton Albion
Bury FC
AFC Wimbledon
Stevenage FC
Newport County
Cambridge Town
York City

Vielen Dank vorab und eine gute Nacht!


Gruß Timm

timmt

Hallo Leute,

bin mit der Aktualisierung der unteren englischen Vereine langsam aber sicher am Ende.

Muss jetzt allerdings noch ein paar "neue Vereine" ergänzen. Kann mir jemand für diese Vereine die Wappen erstellen?

Die Vereine wären:

Fleetwood Town
Crawley Town
Burton Albion
Bury FC
AFC Wimbledon
Stevenage FC
Newport County
Cambridge Town
York City

Vielen Dank vorab und eine gute Nacht!


Gruß Timm

Waldi98

#264
Zitat von: The Gentleman am 01. November 2014, 11:59:00
Nanu?

Müsste da nicht in der Tabelle "3. Liga Nord" stehen?
In der 2. Saison schaltet es immer auf Regionalliga zurück. Keine Ahnung, warum das so ist.


@timmt:
Die Wappen mache ich dir.

EDIT: Wappen im Anhang

--MariO91--

Der AUDI-Sportpark in Ingolstadt hat keine Laufbahn drin ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

timmt

@Waldi98:

Vielen Dank für die Wappen !!!


Waldi98

Zitat von: --MariO91-- am 06. November 2014, 00:46:29
Der AUDI-Sportpark in Ingolstadt hat keine Laufbahn drin ;)
Danke, wird entfernt!

Bolero78

Mit ist aufgefallen, dass einige Nachnamen von Spielern der 3. Liga ein + vor diesem stehen haben, z.B. Bohl, Bajic und Onuegbu beim MSV Duisburg. Es betrifft aber auch noch andere Mannschaften.

Waldi98

So was, ich war mir sicher, ich hätte vorher die sav-Datei nach unnötigen + abgesucht...
Danke für den Hinweis, werden entfernt.