avatar_Foggy

Lösungsbuch

Begonnen von Foggy, 10. September 2013, 09:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegermeister

Gibt es da substanziell Neues im Vergleich zu den Tipps&Tricks hier im Forum?

dAb

Denke nicht, da Waldi ja auch vieles daraus hat. Zudem passen wegen den Patches manche Sachen nicht mehr. Aber die Geschichte über die Entwicklung von Anstoss ist ganz interessant.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Rizzo

Hallo zusammen,

nach Jahren des exzessiven Anstoss 2/3 spielens, habe ich mein Suchtverhalten jetzt so weit im Griff dass ich mich von meinem Anstoss 3 Strategie Büchlein trennen kann.

144 Seiten mit informativen Tipps u. Tricks zu Anstoss 3, der Zustand des Buches ist sehr gut.

für 20 Euronen würde es den Besitzer wechseln, bei Interesse schreibt mich einfach an.

mfg








Foggy

Habe mir das Buch auch geholt. Vieles aus dem Buch ist hier im Forum auch erklärt,aber es ist einfach schön und hat viele Bilder in der Beschreibung. Ich finde es auch als "Fanartikel" super :bier:

dreadyman

Hallo Masso, :)

ist das Buch noch zu haben?
Wenn ja schreib mir doch mal ne PM mit Preisvorschlag.
Danke im Voraus.

Gruss

Waldi98

Ich tippe mal drauf, dass das Buch schon weg ist. Wenn du es aber nicht physisch vor dir brauchst, findest du es hier im Downloadbereich.

SLB

Hallo

Da ich meines nicht mehr finde, wäre ich daran interessiert!

LG

Astaroth

Hallo

Ist das Buch bereits verkauft?!

Danke.