avatar_Foggy

Lösungsbuch

Begonnen von Foggy, 10. September 2013, 09:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Foggy

Guten Morgen zusammen,

um nicht für diese Frage einen neuen Thread erstellen zu müssen,mache ich es wie Whitey und nutze diesen "Frage"-Thread:

Hat Jemand Erfahrungen mit dem A3 Lösungsbuch,dass man kaufen kann.
Überlege mir das zu holen.
In erster Linie will ich es aus Liebe zum Spiel haben. So hat man wieder was zu Anstoss 3.
Meine Frage ist also eher: sind dort auch tatsächlich nützliche Tipps enthalten?

Als weitere Frage: hat jemand vernünftige Grafiken,also in Sachen Größe/Auflösung zu Anstoss 3,z.B. Wallpaper. Würde mir gerne ein A3 Mousepad oder eine Tasse machen.

alesch

Ich hab das Buch irgendwo rumliegen. Bin aber gerade nicht zu Hause.
Also, ich meine, dass viele Zahlen die da drin stehen wegen des letzten Patches nicht mehr stimmen. Aber das ein oder andere fand ich schon spannend. Aber das gibts auch fast ausführlicher hier im Forum. Aber wenn du das günstig irgendwo bekommen kannst, hols doch.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

az09

Also ich kann das Buch eigentlich nur empfehlen. Es enthält viele nützliche Infos.  Die Auswirkungen und Voraussetzungen für alle Ansprachen, die Talentverteilung von Jugenspielern und sowas sind finde ich schon ganz interessant. Genauso die genauen Auswirkungen der einzelnen Trainingslager. Zwar stimmt z.B. bei den Ansprachen wirklich nicht alles, aber wenn es zu 80-90% funktioniert, reicht auch.
Viele Infos findet man zwar auch im Netz, aber bei weitem nicht alle. Als echter Anstoss-Fan ist es eigentlich (aus meiner Sicht) fast ein Muss. Wobei ich auch keine Umsummen dafür ausgeben würde :ok:

Foggy

Danke für die Infos.
Dass ich viele Informationen auch hier im Forum erhalte ist richtig, aber die Dinge die az09 zum Buch beschrieben hat finde ich auch schön in Buchform zu haben.
Und dazu ist ja noch eine Art Fanartikel und das MUSS ich mir einfach holen. Aber der Preis muss schon stimmen, momentan sind die Angebote im Netz viel zu teuer.


Zu meiner anderen Frage: Hat Jemand Grafiken oder Wallpaper zur Anstoss Serie (ausser die aus dem Netz von Anstoss 03/04) ?
Würde mich freuen, wenn da Jemand was hat, womit ich mir ein Mousepad oder so basteln kann.

dAb

Ich hatte mir mal ein Mousepad gemacht. Kann die Grafik hochladen, wenn ich mal daheim am PC bin.
Ansonsten gibts ja noch den einen schönen Terminator-Pallino. Den habe ich in richtig guter Auflösung. Damit kannste dir eigentlich alles bedrucken lassen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Foggy

Cool,das hört sich doch sehr gut. Vielen Dank :freu:

seppxtra

Auf der Seite anstoss-base gibt es auch ein paar Wallpaper. Vielleicht ist ja was dabei.

alesch

http://www.spieletipps.de/pc/anstoss-3/bilder/56980/

hier sind noch ein paar. Auch nicht megageil, aber vlt. kannste was draus machen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Der Pallino mit den Möppeln ist auch klasse. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HaraldP

Habe leider dazu nichts gefunden.


Wodurch wird eigentlich die Form konkret beeinflusst?

Hegermeister

Zitat von: HaraldP am 05. November 2013, 19:38:48
Habe leider dazu nichts gefunden.


Wodurch wird eigentlich die Form konkret beeinflusst?

Kondition und Frische sind sehr auf jeden Fall sehr wichtig.

Diese Erfahrung habe ich bei gezogenen Jugendspielern, gescouteten Spielern von Kontinenten und anderen Neuzugängen gemacht.
BSP: ein Spieler ist neu in deinem Kader und hat Form 8, Kond 50und Frische 45.
Dann trainiert er bei mir leicht, bis Frische bei 60. Das ist auf der anderen Seite natürlich seiner Kondition abträglich. Aber erst mit Frische 60 bekommt er normales Training, dann aber gleich mit Sonderschichten. Nach einer halben - dreiviertel Saison mit einigem hin und her in der Trainingsintensität kommt er in beiden Werten über 60 und seine Form liegt tendenziell bei 12-14.

Generell fällt bei mir soweit ich mich erinnere kein Spieler, der motiviert ist (über 90), und dessen Frische- bzw Konditionswerte beide über 60 liegen, unter 10 (beim Schwierigkeitsgrad "nicht zu leicht").

Homerclon

Bei Verteidiger (und wohl auch Torwart) haben noch die kassierten Treffer Auswirkung auf die Form.
Und bei den Stürmern die geschossene Tore.

Stand AFAIR irgendwo in der Ingame-Hilfe. Anhand meiner Beobachtungen sollte das auch stimmen.
Meine Verteidiger haben Regelmäßig eine schlechtere Form als die Stürmer. Und umso schlechter die Saison läuft, umso niedriger ist die Form.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Habe auch eins daheim. Lohnt sich auf jeden Fall mal durchzulesen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 20. April 2015, 08:54:09
Habe auch eins daheim. Lohnt sich auf jeden Fall mal durchzulesen. :bier:

Ich auch und kann das nur unterschreiben. :bier: