Spieler abwerben

Begonnen von funkmasta, 02. September 2014, 13:45:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkmasta

servus zusammen!

meine goldenen anstoss 3 zeiten liegen schon ein paar jährchen zurück, deshalb bin ich mir in folgendem punkt nicht ganz sicher.

es gab doch die möglichkeit spieler von anderen vereinen abzuwerben oder?
soweit ich mich erinnern kann, haben wir damals immer über die spielersuche nach jungen spielern mit talent "rießig" gesucht und dann versucht diese abzuwerben.
ich spiele mich jetzt schon seit 2 tagen, finde aber nicht raus wie das funktioniert. die spieler finde ich, sehe aber dann keine button wie ich die irgendwie abwerben könnte.

kann mir da evtl jemand weiterhelfen?


Frosch

Im NORACSA-Suchsystem den Filter einstellen und bei den gefundenen Spielern einfach den Spielernamen anklicken. :bier:

funkmasta

das hab ich auch schon versucht. da tut sich aber irgendwie gar nix.  :kratz:

Waldi98

Versuchst du es mit einem Rechtsklick? Dann kommst du u.a. zur Spielerinfo.

Ein Linksklick führt dich dort zum Wochenkalender. Dann einfach irgendeinen Wochentag als Verhandlungstermin auswählen.

funkmasta

mann bin ich dämlich!  :wand:

du hast recht! ich habs immer mit rechtsklick versucht und dann das ganze spielerprofil nach nem verhandeln button abgesucht.

danke!  :bier: