A3 Absturz bei Saisonwechsel - 5 Jahreswertung im Multiplayer

Begonnen von chimaira, 10. September 2014, 10:20:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chimaira

Hey!
Ich spiele mit meinem Kumpel Anstoß 3 mit dem Userfile von letzter Saison (auf Windows 7).
Bisher klappt auch alles Wunderbar, nur hab nun das Problem das mein Anstoß 3 nach der Saison abstürzt. Und zwar immer an der Stelle nachdem die 5-Jahreswertung erscheint wenn ich auf weiter klicke. Bisher ist das Problem noch nicht aufgetreten und tritt auch auf anderen Spielständen nicht auf. Wir sind im Jahr 2045. Kann es eventuell daran liegen dass ich einen Vertrag beim FC Turin für die nächste Saison unterschrieben hab, dieser aber nun abgestiegen ist mein Kumpel hat ebenfalls bei einem neuen Verein unterschrieben (jedoch Bundesligist)? Kann das Spiel vielleicht das nicht verarbeiten und stürzt ab? Bzw. hat jemand vll das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Ich danke für eure Hilfe :-)

az09

Daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Das ist mir auch mal passiert, dass ich bei so einem Verein unterschrieben hatte. Ich glaube, man konnte anschließend aber einfach die Saison durchklicken und hoffen dass man wieder aufsteigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist es nicht abgestürzt dadurch

chimaira

Jo das dacht ich mir eben auch das es bei mir in meiner Singleplayer Karriere auch schon mal so war.
Argh, hab dann gestern noch drei mal probiert...aber immer wieder nach der 5-Jahreswertung kommt der Absturz :(

dAb

Zur Not älteren Spielstand nehmen und nochmal probieren. Vllt ohne den Vertrag bei Turin dann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ich konnte einen Absturz (allerdings während des Wochendurchlaufs) mal wie folgt vermeiden:

- Spielstand der Vorwoche laden
- neuen Manager anlegen
- neuer Manager übernimmt nach dem Spieltag einen Verein

Bei Dir müsstest Du dann evtl. vor den letzten Saisonspieltag zurückgehen.
Und es kann auch nur funktionieren, wenn es nicht am Abstieg Deines neuen Vereins liegt.

Viel Glück!  :bier:

chimaira

Problem gelöst! :D
Waldi98 hat mir den Tipp gegeben es einfach mit dem Savegame auf einem anderen PC zu probieren und es hat funktioniert.
Hab den Saisonübergang gemacht und danach savegame wieder auf laptop :)
DANKE!