Die Simpsons: Springfield (Tapped Out)

Begonnen von Sunlion79, 15. September 2014, 15:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Würde ich auch... ist ja nur Gamecash. Nur habe ich gerade für 400k das Ziff Bürogebäude in Auftrag gegeben. Daher habe ich nur noch 10k Gamecash. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Und sogar noch ein viertes Mal geschafft, also somit 12 Donuts verdient. Glaube, dass sollte nicht so einfach sein, da wird EA wohl noch mal am Balancing schrauben. Habe jetzt 91 Donuts.

Sonst schaue ich rund alle 4 Stunden rein, lasse die Superhelden wieder ein Herz zerstören und klicke die Gangster an.

Habe letzt Woche erst das 5 Mio für 2 Gebäude ausgegeben (riesige Lupe und den Turm aus Eisstielen). Habe jetzt noch 2 Mio. Aber da ich sonst außer bei den Events kaum was zu tun habe, bin ich meist zu faul die Leute auf Quests zu schicken. Ich könnte viel mehr Geld haben. Und bei den Events schicke ich sie meist nicht, weil man ja nicht weiß, welchen Charakter eventuell für Quests braucht.


Sunlion79

Ich habe es gerade auch zum dritten Mal geschafft. :D

Leider nur zweimal 1 Donut bekommen, also insgesamt 5 extra Donuts. Hatte leider kein Geld um eine andere Box zu öffnen. :D

Mal gucken wie es gleich weitergeht. Muss ja jetzt mit dem Krusty-Superschurken weitergehen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Geht ja nahtlos weiter. :D

Wird aber sportlich, dafür hat man nun knapp zwei Wochen Zeit beim Tortensammeln.

12000 für die National Bank of Springfield
29000 für "Den Sammler"
55000 für "Dr. Colossus"
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ab dem 03.03. gibt es angeblich Bartman für 60 Donuts. Ich denke den werde ich mir holen. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

ich spiele das ja nicht, aber meine Frau  :rolleyes:
Jetzt hat sie 13.500 Stäbe und weiß nicht wie sie das in Donuts ummünzt.
Könnt ihr mir das sagen?  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Sunlion79

Gar nicht. Sie braucht 18.500 Stäbe um den Clown freizuschalten. Erst dann bekommt man Donuts für 3.000 weitere Stäbe, also wenn man dann 21.500 hat. Dann erscheint ein Fenster mit 3 Boxen von denen man eine auswählen darf. Da sind dann 1, 2 oder 3 Donuts drin.

Allerdings ist Teil 1 seit 9 Uhr vorbei. Sie muss dann wohl noch die 18.500 vollmachen um den Clown zu bekommen und dann müsste es direkt mit dem Tortensammeln weitergehen. Also keine extra Donuts. Die gibt es eigentlich auch immer nur wenn man vor der Zeit mit allem fertig ist und deine Frau hängt ein wenig hinterher.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Mist, mir fehlten noch 100 Stäbe um ein zweites Mal Donuts zu bekommen. Aber es gab immerhin zwei extra.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Vielleicht kannst du die noch bei Nachbarn bekommen die noch in Teil 1 sind.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Und es gibt gerade mal 5 Torten mehr als Stäbe pro Gangster.

Aber ich hatte am Ende über 30.000 Stäbe in 6 Tagen, da sollten die 55.000 in 2 Wochen auch klappen.

Zitat von: Sunlion79 am 24. Februar 2015, 09:31:05
Geht ja nahtlos weiter. :D

Wird aber sportlich, dafür hat man nun knapp zwei Wochen Zeit beim Tortensammeln.

12000 für die National Bank of Springfield
29000 für "Den Sammler"
55000 für "Dr. Colossus"

Sunlion79

Denke ich auch. Im Endeffekt muss man dann ja wohl weniger pro Tag schaffen.

Aber sind ja auch noch einige die Teil 1 fertig machen müssen. Erst dann kommt man wohl in Teil 2.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Weiß ich nicht. Früher hatte man dann Pech, wenn ein 2.Teil kam und es nicht geschafft hat. Dann konnte man die letzten Sachen halt nicht mehr freischalten.


Sunlion79

Richtig. Aber bei diesem Event soll angeblich alles aufeinander aufbauen.

Zitat10. Wenn ich bei Beginn von Teil 2 noch nicht alle Preise von Teil 1 habe, kann ich die dann noch bekommen?
Die Teile bauen aufeinander auf, das heißt dass man alle Preise aus Teil 1 haben muss um jene in Teil 2 bekommen zu können.

Yeah. :bier:

Sollte man nur lesen wenn man sich nicht überraschen lassen will. :D

Spoiler: ShowHide
15. Erwacht im Laufe der Questline zu Petroleus Rex Radioactive Man wieder zum Leben?

Nein, das ist nicht der Fall - er ist aber der zweite Preis im 4. Teil des Events.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

War jettzt 2 Tage nicht da und hänge jetzt natürlich ziemlich hinterher...

Aber habe mir Mr. Propper gegönnt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Habe jetzt nach etwas mehr als 24h, etwas über 9000 Kuchen.