Die Simpsons: Springfield (Tapped Out)

Begonnen von Sunlion79, 15. September 2014, 15:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Bin auch schon bei knapp 9.000... das sollte heute oder morgen die Bank werden. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Ich hasse die internen Updates, jedes Mal muss ich mich danach neu einloggen. *nerv* Vor allem weil das Update nicht viel gebracht hat, außer diese komische Raumstation.

Habe mittlerweile rund 24k Kuchen und HQ Level 14.

Sunlion79

So in etwa stehe ich auch. Der Sammler ist dann bald unser. :bier:

Und dann geht es ja wirklich mit Sammeln los. :panik:

Zitat18. Was hat es mit den Dietrichen, Handschellen, Umhängen und Telefonen auf sich?
Sobald man das Kostüm des Comicverkäufers (den Sammler oder auf englisch Collector) freigeschaltet hat (das ist der 2. Preis im 2. Teil des Events, den gibt es bei Erreichen von 29.000 Tortenbombem) wird eine weitere Funktion des Events freigeschaltet.
Ab da erhält man (zusätzlich zu den Tortenbomben, die man jeweils weiterhin bekommt) bei jedem vernichteten Schurken eine Handschelle (Droprate 100%), beim tappen der Verbrecher kann man Dietriche bekommen (Droprate 10%), beim tappen der Gebäude in Nachbarstädten (Verbrecher melden) kann man Telefone bekommen (Droprate 20%) und alle 4h erzeugt das Hauptquartier einen Umhang (die angeführten Dropraten stammen von diesem Post von liquidblaze).
Ähnlich wie es bereits während des Halloweenevents der Fall war, kann man sich aus diesen 4 Dingen dann Preise basteln. Welche Preise das sind und wieviel der vier Währungen diese jeweils kosten, könnt ihr in diesem Thread  (im ersten Post die  Übersicht  - ab diesem Post von Tom 7363 wurde es besprochen) erfahren.

http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=5997
-"Das Team."

Berlin

Ach du grüne Neune! Ich will alles haben. Mal schauen ob das klappt.

Sunlion79

Ich denke schon. Bisher war ja alles recht problemlos erreichbar... ist mein "einfachstes" Event bisher.
-"Das Team."

Berlin

Aber es gibt ja dann Wahrscheinlichkeiten, also auch etwas Glück.

Berlin

Nach der Hälfte der Zeit habe ich die 55.000 Kuchen schon zusammen. Nun gibt es für jeweils 4.000 weitere bis zu 3 Donuts.

Dann habe ich bereits 3 Gebäude und die Telefonzelle gebaut. Mir fehlt noch der Store und der Wolkenkratzer. Auch wenn die Droprate der Dietriche gering ist, sehe ich die Handschellen als größeres Problem an. Man hat zwar so viele Helden, aber da nur jeweils alle 8 Stunden ein neuer Verbrecher dazu kommt und man diesen dann auch noch 3 Mal "killen" muss, dauert es ewig. Ich hatte jetzt 10 Handschellen und brauche weitere 25 (10+15) für die anderen Gebäude. Die Picks und die Umhänge sollte ich bis dahin locker zusammen haben.

Dann habe ich mir gerade noch Bartman für 60 Donuts geholt.

BorussenZwerg

Die Sachen die man mit dem Sammler bauen kann bringen was für die Storie oder sind die nur nice to have?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

BorussenZwerg

Ok, danke.

Das letzte auch,also das teuerste?

Berlin

Nein, nur die 3 in der Mitte, das große Gebäude und die Telefonzelle nicht.

BorussenZwerg

Sunlion79

Schon 8 extra Donuts für Torten bekommen. Die nächsten schon in greifbarer Nähe. :D
-"Das Team."

Berlin

Ich habe schon 21 Extra Donuts bekommen.

Sunlion79

Gerade wieder... Leider nur 1 Donut und kein Geld für einen zweiten Versuch.
-"Das Team."