Die Simpsons: Springfield (Tapped Out)

Begonnen von Sunlion79, 15. September 2014, 15:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Hat man die 14 Kostüme dann dauerhaft? Wäre schon irgendwie cool. :D

Aber ich habe sowieso nur 80 Donuts.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Denke schon.

So habe eben die kleine Mutantenpflanze erhalten. Für je 3000 weitere Spaten gibt es wieder Donuts.

Berlin

Ich habe die 100 Donuts benutzt und es war ein Fehler. Zwar können alle Kinder (wenn man denn alle hat) sich ein Kostüm besorgen. Es sind vor allem die Halloween Kostüme, aber man hat sie dann bei den Charakteren nicht in der Quest-/Outfitauswahl, sondern kann in dem Gebäude (das für 100 Donuts) immer nur ein Kind auf eine 4 Stunden-Quest schicken, wo sie dann das Kostüm tragen. Mehr aber auch nicht.

Sunlion79

Scheiße... Hättest dich vorher mal schlau lesen sollen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Egal, nicht zu ändern. Habe 11 von den 14 möglichen Kostümen. Ein paar Kinder fehlen mir also noch.

Sonst habe ich die 15250 Dünger noch geschafft, und konnte den Markt craften. Mal schauen wie es dann ab morgen weiter geht. 9 zusätzliche Donuts konnte ich auch noch erreichen.

Sunlion79

Ich habe erst 10.000 Dünger. Naja... :D

Aber schon 6 Extra-Donuts. Hat mich allerdings 450k Gamecash gekostet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

119 Donuts... noch einen und dann kann ich mir Otto holen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Habe auch in dieser Runde fast alles erreicht. Es fehlen noch 500 DNA-Stränge dann kann ich auch die geforderte Tankstelle craften.

Das Smoke-House habe ich nebenbei auch gecraftet, also fehlt dann nur noch das Schild (Willkommen Bob). Das Feld und die Mauer sind ja total unwichtig.

Gestern gab es wieder ein Update. Jetzt kommt also das Schlachthaus plus Charakter und Mr. Burns schmeißt gerade Geld auf einen Haufen. Eine sehr interessante, abwechslungsreiche Quest. Die wird etwas dauern. :D

Louis Lavendel

Zitat von: Montreal am 07. Mai 2015, 13:17:34
... und Mr. Burns schmeißt gerade Geld auf einen Haufen. Eine sehr interessante, abwechslungsreiche Quest. Die wird etwas dauern. :D
Da ist meine Frau heute beim 3.Teil angekommen. Burns will dann alle 30 Minuten 1500 ausgeben, um seinen Geldberg zu vergrößern. Laut Lisas Rechnung macht das 15 Mio.  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

merfis

Zitat von: Montreal am 07. Mai 2015, 13:17:34
Das Smoke-House habe ich nebenbei auch gecraftet, also fehlt dann nur noch das Schild (Willkommen Bob). Das Feld und die Mauer sind ja total unwichtig.

Das Schild gab's bei mir vorgestern in der Mystery Box. Für die Tankstelle fehlen mir noch ein paar Tausend DNA-Stränge, aber da die Brainiacs jetzt auch Aufgaben dafür haben, sollte ich es noch schaffen.

Berlin

Zitat von: Graetschengott am 07. Mai 2015, 13:58:48
Da ist meine Frau heute beim 3.Teil angekommen. Burns will dann alle 30 Minuten 1500 ausgeben, um seinen Geldberg zu vergrößern. Laut Lisas Rechnung macht das 15 Mio.  :panik:

Da er aber nur 15.000 braucht für die Runde reichen 10x30 Minuten. Also 300 Minuten für 15.000 Einheiten Geld. Weiß nicht wie man da auf 15 Mio. kommt :D

So wie es aussieht sind es immer 10 Durchgänge pro Runde. Frage mich ob es dann bei Runde 11, 24 Stunden pro Durchgang sein wird.

BorussenZwerg

Wie weit seid ihr mit dem Geldberg?

Denke ich werde bis zum Wochenende pleite, aber dann bin ich auch blank.  :heul:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: BorussenZwerg am 27. Mai 2015, 14:39:42
Wie weit seid ihr mit dem Geldberg?

Denke ich werde bis zum Wochenende pleite, aber dann bin ich auch blank.  :heul:

Ich bin erst bei Level 5 oder 6.

Sunlion79

Habe mich noch gar nicht darum gekümmert. Bin trotzdem irgendwie Level 2, soll wohl einen Bug gegeben haben. :D

Nur dieses blöde Event endet nicht. Hatte extra meine ganzen Ressourcen verballert, weil ich dachte das ist bald vorbei. Da hätte ich locker noch diese Homer-Attrappe zusammen bekommen. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 27. Mai 2015, 14:51:34
Habe mich noch gar nicht darum gekümmert. Bin trotzdem irgendwie Level 2, soll wohl einen Bug gegeben haben. :D

Nur dieses blöde Event endet nicht. Hatte extra meine ganzen Ressourcen verballert, weil ich dachte das ist bald vorbei. Da hätte ich locker noch diese Homer-Attrappe zusammen bekommen. :wand:

Geht mir genau so...

Hätte dann noch diese Toiletten Räucherkammer gebaut, statt die Reste in Aufwertungen zu verballern...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova