Die Simpsons: Springfield (Tapped Out)

Begonnen von Sunlion79, 15. September 2014, 15:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Manche vermuten, dass das jetzt bis zum 04.06. so weitergeht... dann versuche ich noch die Attrappe zu schaffen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

#286
Ich bin jetzt bei Level 10 beim Geldberg angekommen. Ich hatte schon vor dem WE alle Gebäude gecraftet und habe mich dann kaum noch drum gekümmert, weil ich auch unterwegs war. Diese komischen Quests zum Aufleveln der Gebäude sind meiner Meinung nach sinnlos. Im 6. Teil muss man dann ein Gebäude bis 50 oder 60 aufleveln, bringt aber keine wirklichen Vorteile. Ich hätte wahrscheinlich noch 3 oder 6 Donuts mehr erreichen können, aber egal.

Ich schicke keine Leute mehr los, fand das Event am Ende schon nervig genug.

Edit: Nun gibt es ein Update im Store und das Event ist vorbei.

Sunlion79

Habe das Update auch gleich gezogen. Keinen Bock mehr auf das Event... das war nicht so toll.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Ja, das Event war einfach zu lang. Hab gestern noch 2 Donuts für 3000 Noten bekommen und dann das Update installiert.

Berlin

Mir gefallen die langen Events einfach nicht. Über 30 Tage immer am Ball zu bleiben nervt halt etwas. Wenn man einfach mal 1 Woche keine Lust hat verliert man halt schnell etwas.

Die Events die früher nur 2 Wochen lang waren, fand ich besser. Aber ich denke, dass die Events weiterhin 4 Wochen oder länger sein werden.

Sunlion79

Hier war irgendwie blöd, dass man eigentlich erst tagelang die Sachen aufleveln musste bevor man ordentlich sammeln konnte. Das hat wenig Spaß gemacht.

Weil eigentlich gab es ja gut was, vor allem viele neue Figuren. Okay, die baubaren Preise waren jetzt nicht so toll...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

#291
Ich hatte etwas Glück. In der Mystery Box (nach 5 Tagen) vor 2 Runden waren 10 Donuts drin und in der neusten waren dann sogar 30 Donuts drin. :D

BorussenZwerg

Hatte jetzt 2 mal hintereinander 30. :D

Seit dem Geldberg mag Burns mich. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

meine Frau hatte auch 10 drin gehabt  :kratz:
Gibt es zur Zeit besonders viel "Glück"?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

merfis

In meiner letzten Box war so ein blödes Auto  :peng:.

Fenast


Sunlion79

Zitat von: merfis am 08. Juni 2015, 16:37:21
In meiner letzten Box war so ein blödes Auto  :peng:.

Das hatte ich auch... :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Duff Beer Krustyburger Buzz Cola Costington's Department Store Kwik-E-Mart Stupid Flanders Park :D

merfis

Es gibt Frauen Fußball-WM Update im Store.

Berlin

Das Event finde ich eigentlich ganz angenehm. Man muss dieses Mal nicht so viele verschiedene "Zutaten" sammeln. Sondern immer nur eine neue pro Akt und dann die Scheine. Und da man immer alle 4 Stunden spielen kann, egal ob die Charaktere gerade was anderes machen, muss man da auch nicht groß drauf achten.

Nur wer zum Teufel hat die Community-Preise ab Akt 2 geplant. Erstens sind die Bälle mit 500 Scheinen viel zu teuer, zweitens übersieht man diese sehr schnell auch in der eigenen Stadt und die Zahlen die dort erreicht werden sollen, werden niemals erreicht. Wir haben nach 4 Tagen gerade mal etwas mehr als 1,6 Mio Bälle und für die 10 Donuts sollen wir ja schon 110 Mio Bälle sammeln/verteilen. Das wird nie was und die anderen 3 Preise sehen wir so niemals. Entweder sie passen die Zahlen gewaltig an oder machen die Bälle viel viel günstiger oder die Community-Preise wird nie jemand bekommen.