avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Lupito

Ok, habe jetzt wieder eine sichere Quelle :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das ist der Akku des Galaxy Alpha, das ich jetzt ner Woche habe :bier:

Wem fällt was auf? :D hatte ich ja schonmal geschrieben.

[attachment=0][/attachment]

Wem es nicht auffällt, gibts den Spoiler

Spoiler: ShowHide
[attachment=1][/attachment] :1860:

Lupito


dAb

Das Ding hat ja echt keinen Speicherkartenslot?
Fällt dann wohl bei mir aus der Reihe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Brauchst Du so viel SPeicher`? Also ich hatte die 10 +32 GB (Speicherkarte) bei meinem alten nie annähernd voll. Und auch jetzt nicht. 32 GB reichen mit völlig

dAb

Wahrscheinlich nicht, aber ist einfach bequemer, wenn man mal was vom PC oder einem anderen Handy rüberziehen will. Wenn ich nur dran denke, dass ich das Handy dann wieder mit Kabel an den PC anschließen muss... Dann kann ich wirklich ein IPhone kaufen. Wie schrieb die Computer Bild so schön in ihrem Labortest: Das Samsung Galaxy Alpha sieht aus wie ein IPhone, kopiert es, aber leider kopiert es auch alle Schwächen vom IPhone.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Naja, brauche ich aber schon wieder ein Tool. Wieder eine Einschränkung da. Wozu?

Der Akku ist ja leider auch ein Witz im Vergleich zum S5. Auch wenn der Prozessor ordentlich was einspart, aber das S5 hält trotzdem länger.

An sich gefällt mir das Alpha schon auch sehr gut, aber warum man auf einmal Rückschritte haben muss, verstehe ich nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Verstehe ich auch nicht wirklich.

Akku hält grundsätzlich einen Tag oder evtl sogar länger, wie bei meinem S4 auch. Wenn du die Karte rausnhemen willst, musst Du doch den Deckel abnehmen, Akku glaube nicht. Aber ich meine, das geht ja auch an die Substanz. Dann starte ich doch lieber mal schnell ne App :D

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. November 2014, 09:29:46
An sich gefällt mir das Alpha schon auch sehr gut, aber warum man auf einmal Rückschritte haben muss, verstehe ich nicht.

Damit man beim nächsten Modell wieder was besser machen kann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wie war das mit deiner Simkarte? Hast du die selbst zugeschnitten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ne... habe mir eine Hybrid beim Handyanbieter bestellt. 20 Euro.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ne, konnte ich leider nicht, da der Chip zu lang war. Habe mir bei Vf dann eine Nanosim bestellt