avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und schon Lollipop drauf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die neue Android-Version. Für Nexus sollte sie ja jetzt verfügbar sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Nutzt hier jemand "Amazon Prime Instant Video"?

Ich teste jetzt seit 6 Wochen netflix und sehe darüber alles störungsfrei in HD. Nun habe ich nochmal das Streaming von amazon getestet. Da kommt es immer wieder zu Abbrüchen, die Qualität wechselt während der Wiedergabe häufig zwischen HD und SD oder es wird direkt nur unerträgliches SD geliefert. Und das trotz neuem 100er-DSL :bang: Die PS4 ist mit dem Router verkabelt, also kann es auch nicht am WLAN liegen. Außerdem hätte ich dann ja auch mit netflix Probleme. Ist der Streamingdienst von amazon wirklich so scheiße? :D

Wäre halt interessant gewesen, da ich bisher schon Prime-Mitglied war und jetzt nur 20€ zusätzlich im Jahr zahlen müsste. Für Netflix wären es im Jahr über 100€.
Aber so kann amazon seine Prime-Mitgliedschaft behalten :effe:

dAb

Ne, leider nicht. Habe Maxdome und da nur wenige Probleme.
Werde aber demnächst mal Sky Snap testen, da gabs Gutscheine vom Megges. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Sky Snap wollte ich auch mal ausprobieren, aber das bekomme ich ja nur übers Notebook an den TV. Ist mir dann doch zu umständlich. Sollen die mal auf die PS4 bringen, anstatt nur Samsung und Apple zu unterstützen :peitsch:

dAb

Ja, das stimmt. Notebook? Hast doch ein Tablet. Zur Not dann über Chromecast. Sky Snap ist ja billiger als der Rest, wenn die Inhalte stimmen, könnte sich das ja dann dennoch lohnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Mit dem Tablet habe ich mal SkyGo getestet. Habe es auch mit Mini-HDMI am TV angeschlossen, aber ich habe damit nie HD bekommen. :rauf:

Aber Chromecast wäre vielleicht wirklich eine Alternative, wenn es denn stabil läuft.

Lupito

Ich installiere gerade Threema auf meinem Windows Phone :hui:

Schappi


Frosch

Habe gestern meinen neuen Personalausweis bekommen - schickes Scheckkarten-Format. :ok:
Spoiler: ShowHide
Und mein Foto ist mir auch besser gelungen als mein letztes... :schwitz: :D


Ich habe nicht meinen Fingerabdruck speichern lassen, aber die Onlinefunktion aktivieren lassen. Brauche dazu nur noch ein ordentliches Lesegerät. Kann jemand was empfehlen?

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 28. November 2014, 02:34:25
Habe gestern meinen neuen Personalausweis bekommen - schickes Scheckkarten-Format.
Was zum Geier ist daran "schick"? kostest das vierfache vom alten Perso.  :panik: :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 28. November 2014, 03:38:57
Was zum Geier ist daran "schick"? kostest das vierfache vom alten Perso.  :panik: :crazy:

Hat der alte nur 7€ gekostet?

Sunlion79

Uebi... guckt immer zuerst auf den Preis. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."