avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2015, 12:23:32
Du bist ja auch bei der Bayerischen Telekom :effe:

Rauchzeichen? :kratz:

dAb

Und ausgerechnet hier auf der Arbeit geht alles. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wenn da so dick was von MASSIVEN STÖRUNGEN steht, ist wahrscheinlich nur das Netzwerkkabel von Diekmanns Oma kaputt.

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2015, 12:23:32
Du bist ja auch bei der Bayerischen Telekom :effe:

Deswegen funktioniert hier wenigstens alles. :cool: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Das ist ja Klasse:
Zitat von: focus.deDie Deutsche Telekom informierte ihre Kunden in zwei YouTube-Videos. Über Twitter stand das Unternehmen in ständigem Kontakt zu den Betroffenen.
Quelle: Focus.de

Wie soll das bitte funktionieren wenn das Internet nicht geht? :wand:

Toll das man bei einem solchen Fall nicht mal den Notruf alarmieren kann, wenn man VoIP hat. Was ja eher früher als später bei jedem so sein wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Handy.
Hat hier überhaupt jemand noch Festnetz?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Ja, haben Festnetz.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Grund? :p
Ich habe auch Festnetz, aber nur weil die Eltern am Anschluss dran hängen. Ansonsten würde das auch nicht benutzt werden. Ich benutze das eh nie. Kann man ja glaube ich mittlerweile aber auch gar nicht mehr abbuchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 07. Dezember 2015, 07:39:36
Handy.
Hat hier überhaupt jemand noch Festnetz?

Ja, ich habe auch Festnetz. Für normale Telefonate, wenn ich zuhause bin, da die Sprachqualität beim Handy in meiner Bude unter aller Kanone ist

Schappi

Mein Sky läuft ja Ende Mai aus. Werde es (natürlich) kündigen, aber vermutlich nicht verlängern. Habe ja aktuell das Komplettpaket für 35 €/Monat. Ohne Fußball hätte ich wohl kein Sky. Bekomme ich aber für 13 €/Monat bei Vodafone. Serien und einige Filme nehme ich auch noch mit, da könnte sich aber auch was anderes anbieten, z.B. Prime (~4 €/Monat plus Sparen von Versandkosten). das wäre dann eine montliche Ersparnis von 18 €/Monat. Bei einer Film und Serien-Auswahl, die wohl mit Sky mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist.

Was meint ihr und welchen Streamingdienst würdet ihr empfehlen?

Lupito

Ich habe auch zu Ende April gekündigt und werde wohl nicht verlängern. Nutze Sky fast gar nicht mehr. Dann lieber bei Bedarf mal netflix für Serien oder wirklich wieder Amazon Prime.

Ueberflieger

Netflix hat inzwischen auch auf deutsch ne ordentliche Auswahl.
Und über VPN kann man auch mit den deutschen Account ins amerikanische Netflix.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Im Prinzip nehmen die sich doch aber eh nicht viel. Amazon ist halt billig und du hast Musik und Versand dabei, dafür aber weniger Auswahl. Netflix hast du ein paar gute Eigenproduktionen, genauso bei Amazon. Bei Maxdome kannst du halt alles von Pro7 und Sat1 gucken, falls dich da mal was interessiert. Ansonsten musst du überall für relativ neue Filme immer noch extra bezahlen. Bei Netflix und Maxdome gibt es ja einen Monat zum Testen gratis. Probiere den halt aus und danach kannst du dich immer noch entscheiden welches Angebot dir mehr zusagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

so war der Plan mit den Probemonaten, geht auch bei Prime. Pro7Sat1 interessiert mich jetzt net so.

bei Filmen würde ich das einfach wieder so machen wie früher, bei Appletv ausleihen oder kaufen.