avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

He Jungs,

ich wollte Win8 (bzw. 8.1) nochmal ne Chance geben. Habe auf meine 2. Platte das Recovery gemacht. Internet funktioniert grundsätzlich super, Speedtest gibt Zahlen, die ich erwarte. Aber alles was mit dem Store zu tun hat, hat ne gefühlte Downloadrate von 10 kbit/h :eek: Aktuell versucht er sich das 8.1 Update mit 3.6GB zu laden, da sitze ich ja dann in 3 Jahren noch dran :heul: Gilt auch für Apps, kicker (500kb) z.B. wurde trotz x Installationsneustarts noch nie komplett gesaugt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Lupito

Bei meinem Tablet ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es aus dem Store langsamer lädt.
Gibt es im Store irgendeine Einstellung, die die Bandbreite einschränkt? Könnte mir vorstellen, dass da was eingeschränkt wird, damit du "normal" weiter arbeiten kannst, während im Hintergrund diverse Downloads laufen :kratz:

Schappi

hm, ich glaube, einstellen kann man da nix. Jetzt gehts auchgrad wieder etwas schneller :bang:

Gross drosseln muss der glaub auch nix. Unter Win7 konnte man ja auch trotz Downloads normal weiterarbeiten

Lupito

Dann sind die Microsoft-Server einfach scheiße :D :bang:

Schappi


Schappi

SO, jetzt gings auch richtig flott mit der Kicker-App.

Und sie stürzt immer noch direkt nach dem Start ab :effe:

Lupito


dAb

Mit den Apps bin ich allgemein auch nicht wirklich zufrieden. Finde die Auswahl auch nicht gerade berauschend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

bei mir gibt es keinen Kabelanschluss.  auf der nächsten Eigentümerversammlung soll darüber gesprochen werden. jetzt will die vermieterin meine meinung dazu. hatte mich jetzt eigentlich für sowas wie entertain entschieden. oder was spricht für den kabelanschluss? wie funktioniert Sky über entertain? Da steht dann wenn alles zur Verfügung und nicht nur wie bei Skygo?

achja, aktuelles sky angebot 27,90 monatlich für 2 Jahre,  Inhalte so wie jetzt...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Welche Inhalte sind das?

Battigoal

wie immer :D
Welt plus zwei Pakete, die HD Sender,  Sky Go
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BlackBearDdorf

Mein hdmi anschluss am laptop funktioniert nicht mehr. Gibts iwie sowas wie nen wireless hdmi empfänger den ich in den fernseher stecken kann oder sonst iwas?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Danke. Aber das Problem ist das Silverlight, oder so, nicht unterstützt wird. Wollts halt am Wochende nutzen für die Buli über SkyGo.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Dann vllt ein USB-HDMI-Adapter?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: