avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 09. Juli 2013, 08:54:38
Kann ich mit leben :bier:

Yo, ich auch :bier:

So, mal was zu TVs...bin ja immer mal wieder am schauen...also was ich suche/brauche:
32' müssten eigentlich reichen. Glaube ich zumindest aktuell. Evtl. wäre auch 37 denkbar, aber egal.
Brauche kein 3D
Brauche kein Internetfernseher, die Xbox wird eh wenn angeschlossen und über die kann ich das Wichtigste wenn sehen...
Kopfhörerausgang wäre gut...

Meinungen zu dem TV?
http://www.amazon.de/Toshiba-32W2331DG-LED-Backlight-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B00D8XQV90/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1373396951&sr=1-1

Der Preis ist top...bei Saturn steht der für 299 noch drin.
2* HDMI reicht...Kopfhörerausgang ist auch da...2* USB, Scart, Koaxial auch da...
HD Ready müsste reichen bei dem kleinen Bild und 2 Meter oder mehr Abstand...oder?


Und wer findet den Unterschied zu dem? http://www.amazon.de/Toshiba-32W2333DG-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-HD-Ready/dp/B00BAWXH5C

Danke  :bier:


Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Wie gesagt ....
Zitat von: Krockie am 07. Juli 2013, 19:56:41
Ich habe einen netten Infobrief erhalten, wo es um die Preisanpassung des Vertrages geht ...
... heißt also: es wird teurer ....

BorussenZwerg

Base ist so ein haufen...
Ab zum lila riesen :bier:
Muss nur noch gucken wie ich schnellstmöglich bei base raus komm..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Zitat von: Battigoal am 09. Juli 2013, 21:43:42
Yo, ich auch :bier:

So, mal was zu TVs...bin ja immer mal wieder am schauen...also was ich suche/brauche:
32' müssten eigentlich reichen. Glaube ich zumindest aktuell. Evtl. wäre auch 37 denkbar, aber egal.
Brauche kein 3D
Brauche kein Internetfernseher, die Xbox wird eh wenn angeschlossen und über die kann ich das Wichtigste wenn sehen...
Kopfhörerausgang wäre gut...

Meinungen zu dem TV?
http://www.amazon.de/Toshiba-32W2331DG-LED-Backlight-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B00D8XQV90/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1373396951&sr=1-1

Der Preis ist top...bei Saturn steht der für 299 noch drin.
2* HDMI reicht...Kopfhörerausgang ist auch da...2* USB, Scart, Koaxial auch da...
HD Ready müsste reichen bei dem kleinen Bild und 2 Meter oder mehr Abstand...oder?


Und wer findet den Unterschied zu dem? http://www.amazon.de/Toshiba-32W2333DG-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-HD-Ready/dp/B00BAWXH5C

Danke  :bier:
HD Ready käme für mich nicht in Frage.
Wenn schon HD, dann FullHD. Wenn der TV gut interpoliert, lässt sich darauf auch recht gut SD-Material schauen.

Ich (bzw. wir, haben zwei davon) hab vor 2-3 Monaten den LG 32L560S gekauft. Hat eigentlich auch nur eine Macke, also eine die nervig ist. Er legt immer mal wieder Gedenkpausen ein, bevor er ein Tastendruck umsetzt, nicht immer aber häufig.
Jedoch gibts den nur noch zu hohen Preisen, dabei ist es ein günstiges Modell.

Der Eine wird bei Entfernungen von etwa 1-2m eingesetzt, der Andere bei Entfernungen von 2,5-3,5m.
Also 32" und 2-4m sind in Ordnung, 37" wären wohl ideal.


Zu den beiden Toshiba: Ich vermute der 2333 ist eine Überarbeitung des 2331, oder letzterer eigentlich nicht für den Deutschen/West-Europäischen-Markt vorgesehen. Denn den 2331 finde ich auf der deutschen Toshiba-Website nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Homerclon am 09. Juli 2013, 18:42:38
Da bezahlt man ordentlich Kohle, und bekommt nicht mal alles in HD, sondern dafür muss man extra zahlen, hab ich das richtig verstanden? (Mangels Daumen-Runter-Smily)  :rot:

Du bezahlst einen verbilligten Preis, das darfst du nicht vergessen. In Zukunft wird es eben für die billigen Preise nicht die neuen Kanäle geben.

Solange die Konferenz trotzdem auf deinem HD-Kanal läuft und nicht Braunschweig - Augsburg, dann kannst du ja noch froh sein.

Mal sehen was Sky machen wird. Wenn sie schlau sind setzen sie die wichtigen Spiele und die Konferenz nach hinten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juli 2013, 22:20:09
Base ist so ein haufen...
Ab zum lila riesen :bier:
Muss nur noch gucken wie ich schnellstmöglich bei base raus komm..

Was los?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

#546
Warte ich stell mal den Schriftverkehr hier rein. :D

ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
Letztes jahr wurde ich von ihrer Hotline angerufen und mir wurde angeboten eine allnetflat hinzu zu nehmen.
Der freundliche Herr sagte mir, dass dies normal 10 € kostet, aber ich als langjähriger kunde nur 5 € pro monat mehr zahlen müsse.

Dem habe ich dann zugestimmt.
Bis zu diesem Telefonat habe ich 35 € pro monat bezahlt.
Jetzt liege ich bei 45 € also doch 10 € mehr.

Desweiteren wurde dabei ohne mein Wissen mein Vertrag verlängert.

Außerdem wollte ich nachfragen wann die 10 € die ich für mein handy zahlen muss weg fallen.


Außerdem möchte ich mich über den Empfang im Gebiet der Postleitzahl ***** mal wieder beschweren.
Aufgrund meines Berufes muss ich immer für meine Kunden errreuchbar sein, da ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit häufig im Gebiet der Plz ***** und ***** unterwegs bin muss ich leider auch hier mitteilen, dass der empfang dort einer Katastrophe gleicht und dabei spreche ich noch nicht mal von der schlechten internetverbindung!


Um eine umfangreiche und zufriedenstellende Antwort, die all meine anfragen bearbeitet bedanke ich mich im vorraus.


ZitatAntwort Base:

Lieber Herr ******, schade, wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie haben sich für einen Tarif mit Internet Flatrate inklusive entschieden - das ist clever. Da im Mietpreis Ihres bisherigen Handys eine Internet Flat enthalten ist, schreiben wir Ihnen als Ausgleich auf Ihren Rechnungen monatlich 5,- € gut, bis die Laufzeit einer der beiden Flats endet. So zahlen Sie genau das, was Sie nutzen. Drei Monate vor Ende der Mietzeit des Handy am 7.09.2013 erinnern wir Sie per SMS an das Vertragsende. Dann können Sie entscheiden, ob Sie das Mietgerät behalten oder zurückgeben möchten. Hören wir nichts von Ihnen, endet der Mietvertrag automatisch nach 24 Monaten. Eine ausdrückliche Kündigung ist nicht erforderlich. Mit dem Treuegutschein, den Sie beim Abschluss des Mietvertrages erworben haben, sind alle Kosten gedeckt. Möchten Sie Ihr Miet-Handy zurückgeben, ist auch das völlig unkompliziert möglich. Nutzen Sie das Handy-Rückgabeformular unter www.base.de/downloads/BASE_Handy_Rueckgabeformular.pdf und senden Sie das Gerät mit einer Kopie Ihres Mietvertrages/der letzten Mietvertragsänderung an arvato distribution GmbH Wareneingang E-Plus/ Tor. 8 Bielefelder Str. 45 33428 Harsewinkel. Die von Ihnen geschilderte Situation bedauern wir wirklich sehr. Eine Netzstörung ist uns nicht bekannt. Wir gehen daher davon aus, dass es sich um eine temporäre Beeinträchtigung handelte. Eventuell war das Netz in Ihrer Region durch eine überdurchschnittliche Nutzung überlastet. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass nicht das Netz, sondern Ihr Handy die Beeinträchtigung verursacht. Bitte testen Sie einmal, ob Ihre SIM-Karte in einem anderen Handy funktioniert (Kreuztausch). Wenn der gleiche Fehler auftritt, senden wir Ihnen gern eine neue SIM-Karte. Eine kurze Information genügt. Sollte der Kreuztausch kein Ergebnis bringen, rufen Sie bitte bei unserer Kundenhotline unter der 1140* an. Dort erhalten Sie schnell Hilfe, ein Mitarbeiter wird mit Ihnen gemeinsam eine Fehleranalyse vornehmen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da! Viele Grüße Ihr BASE Team PS: Übrigens, Optionen können Sie ganz einfach auch online unter www.base.de/Mein-Konto buchen. Oder ganz bequem von unterwegs: Nutzen Sie die kostenfreie Mein BASE App für Ihre Tarifverwaltung.


1. Das hat nix mit meiner Internetflat zu tun...

2. Hab ich kein Miethandy...

3. Warum mein Vertrag verlängert wurde, wird gar nicht gesagt^^

4. Allein der Fließtext ist schon schlimm genug.

Erstmal ne passende Antwort geschickt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Da lob ich mir Vodafone, zahle zwar mehr, aber dafür hab ich halt auch Service und Leistung und nicht irgendwelchen Mietkram oder so.

ZitatSie haben sich für einen Tarif mit Internet Flatrate inklusive entschieden - das ist clever.

Klingt wie son Werbespruch. Und das in einer Supportmail. :palm:

dAb

Die wussten wahrscheinlich, dass die Mail irgendwo veröffentlicht wird. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Juli 2013, 09:53:59
Warte ich stell mal den Schriftverkehr hier rein. :D


1. Das hat nix mit meiner Internetflat zu tun...

2. Hab ich kein Miethandy...

3. Warum mein Vertrag verlängert wurde, wird gar nicht gesagt^^

4. Allein der Fließtext ist schon schlimm genug.

Erstmal ne passende Antwort geschickt. :D

Anrufen und klären. Per Mail wird das ewig dauern schätze ich... Wird bestimmt jedesmal so eine Antwort kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Die haben ja gestern probiert mich zu erreichen, aber da ich in der Schule war kam ich nicht dran.

Dann hab ich Nachmittags zurück gerufen.

Dann muss man immer erst sein PW angeben in meinem Fall halt Geburtsdatum und noch paar Buchstaben.

Und dann kommt erst von dem Typen:" Oh da ist mein Bruder auch geboren"

Ich:"Das ist ja schön, dann denk ich jetzt jedes Jahr an den"

Er: "Ja und was ein Zufall, mein Vater hat da auch Geburtstag"

Ich:"Das sind ja super Zufälle heute"

Er:" Worum gehts denn genau?"

Ich:" Sie haben angerufen und ich wollte mich erkundigen worums geht"

Er:" Ich guck mal rein"

*schnarch*

Er:"Meine Kollegen wollten wegen Ihrer Mail Sie erreichen, aber das hat leider nicht geklappt"

Ich: Ja dann können Sie mir ja sicher auch weiterhelfen... Ihm dann gesagt worum es ging.


Er:"Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich werde eine Notiz über Ihren Rückruf hinterlegen und dann melden die Kollegen sich umgehend bei Ihnen"

Seitdem warte ich. :D

Mal sehen wann die heute anrufen.

Hotline anrufen scheint ja nix zu bringen, weil die nur auf die Kollegen verweisen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hmm... Hier wäre das dann schon alles geklärt. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ich sag ja ich will zum Lila Riesen, vor allem halt aus Empfangsgründen...

Aber momentan käme ihc erst 2014 raus und so lang will ich eigentlich nicht warten...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 10. Juli 2013, 10:03:56
Klingt wie son Werbespruch. Und das in einer Supportmail. :palm:

Da musste ich auch lachen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nicht nur ihr. :D

Ich warte mal ab, wenn die bis morgen nicht angerufen haben, ruf ich wieder an...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova