Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Mit meinem besten Freund.

Willste mit? :D

Lupito

Ok, also kein heimliches Date :D

Sind die Steaks dort denn gut? Werden die von merfis mit der Axt zurecht geschnitten? :D

Schappi

merfis kommt an Deinen Platz und befüllt dir regelmäßig den Teller mit FLeisch, dass er mit seiner Axt vom Spieß schneidet :D

Ich mache doch keine Dates mehr :crazy: kost alles nur unnötig Geld was ich für Prag brauche

merfis

Zitat von: Lupito am 27. April 2015, 14:19:40
Werden die von merfis mit der Axt zurecht geschnitten? :D

Nur wenn Schalke den HSV in die 2. Liga schießt :D.

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2015, 14:21:57
Ich mache doch keine Dates mehr :crazy: kost alles nur unnötig Geld was ich für Prag brauche

Richtige Einstellung :bier: :D

Zitat von: merfis am 27. April 2015, 14:36:34
Nur wenn Schalke den HSV in die 2. Liga schießt :D.

Wird erledigt :terminator:

Berlin

Klar, mal wieder so ein Schwachsinn, wenn das durchkommen sollte.

http://www.golem.de/news/single-digital-market-telekom-und-eu-wollen-whatsapp-und-facebook-einschraenken-1504-113683.html

ZitatDie Telekom will, dass Whatsapp, Facebook Messenger und Skype in der EU umfassend reguliert werden. Dafür wird mit anderen europäischen Netzbetreibern auf eine EU-Reform eingewirkt.

Das würde im schlimmsten Fall heißen, dass man für jede Nachricht über WhatsApp, Skype usw. einen Beitrag wie bei einer SMS zahlen müsste.

ZitatWährend die Telekommunikationsunternehmen umfassend reguliert werden, können die so genannten Over-the-Top-Player frei agieren, obwohl sie die gleichen Dienste anbieten." Es gebe praktisch keinen essenziellen Unterschied zwischen Skypen und Telefonieren oder zwischen einer SMS und einer Whatsapp-Nachricht.

Also ich sehe da so einige Unterschiede, vor allem wenn man Freunde/Kontakte im Ausland hat.

Lupito

Dann kann ja bald auch das Porto für E-Mails kommen, denn die unterscheiden sich ja auch kaum von Briefen :bier:

dAb

Nur weil die Telekom es halt ihrerseits verpennt hat und mit Joyn einfach den letzten Scheißdreck rausgebracht hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Kann mal iwer bitte eben schauen ob er bei Skygo was anschauen kann? Mir und nem Kumpel sagt er immer "Standort nicht in Deutschland". Würd gern wissen ob es an UnityMedia liegt oder generell so ist.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Hatte ich letztens bei *einem* Video auch. Was genau wollt ihr denn gucken?

BlackBearDdorf

Han sky angerufen. Die meinten das Problem ist denen bekannt und dass es daran liegen würde, dass die Internetanbieter teilweise bei Zeiten von hohem Traffic iwie ausländische Öeitungen mitbenutzen würden. Keine Ahnung ob das stimmt aber morgen bekommt erstmal unityMedia nen Hassanruf
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Frosch

Hat von euch schon mal jemand ein aktives PDF-Formular erstellt? Also eins wo man in vordefinierte Felder etwas reinschreiben kann und es auch so abspeichern kann. Ich müsste mal eins erstellen, weiß aber nicht wie. Habe Word 2007.

Louis Lavendel

Ich bräuchte mal eure Hilfe beim finden eines Gerätes  :wave:
Also ich suche ein Lautsprecher mit Display (damit ohne Smartphone nutzbar), welches mir die Musik per WLAN von meinem NAS (Synology Server) in mein Badezimmer streamt. Am Besten noch mit Radio für den Notfall. Da ich und meine Frau nicht jedes Mal erst vorher per Handy machen wollen, sollte dieser "Lautsprecher" ein Display haben, damit man sieht welche Musik man sich vom Server aussucht usw. (ohne Display gibt es ja einige Lösungen -> Sonos usw.). Eigentlich hatte ich auch schon so ein Gerät gefunden -> die Logitech Squeezebox Radio (bzw. Smart UE). Allerdings wurden die nur bis 2012 hergestellt  :kratz: :panik:
Nun konnte ich kein ähnliches Gerät finden  :protestier:
Könnt ihr mir hierbei helfen?

PS: ich erhoffe mir mehr Antworten als der Frosch  :effe:

@Frosch: nein  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Lupito

Ich glaube da wirst du nichts aktuelles finden. Die setzen mittlerweile doch alle auf ihre Apps zum Steuern.
Sonos habe ich selbst und kann nichts schlechtes darüber sagen, aber gibt es halt nicht mit Display...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: