Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Scheint ja aber Batti nicht zu wissen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich habe aber keine Preiserhöhung im laufenden Abo bekommen :effe:

Frosch

Bei Apple kann man bald auch Musik "streamen". Da rennen dann warscheinlich auch wieder genug Leute hinterher wie die Schafe. :rolleyes:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple-musikdienst-105.html

Bin kein Fan von sowas, ich brauche meine Musik auf meiner Festplatte. Alles andere macht einen doch nur von diesen Diensten abhängig.

dAb

Konnte iTunes das noch nicht? Scheiß Apple. :effe:
AJFM:

Lupito

Zitat von: Frosch am 09. Juni 2015, 09:48:12
Bei Apple kann man bald auch Musik "streamen". Da rennen dann warscheinlich auch wieder genug Leute hinterher wie die Schafe. :rolleyes:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple-musikdienst-105.html

Bin kein Fan von sowas, ich brauche meine Musik auf meiner Festplatte. Alles andere macht einen doch nur von diesen Diensten abhängig.

Streaming nutze ich zusätzlich zur gekauften Musik. Dadurch habe ich schon viele neue Sachen entdeckt und kann in die meisten Neuveröffentlichungen reinhören, bevor ich sie kaufe oder eben lieber nicht kaufe :D
Aber ausschließlich auf Streaming setzen würde ich auch nicht. Ich will die CDs :bier:

Frosch

Zitat von: Lupito am 09. Juni 2015, 10:03:55
Streaming nutze ich zusätzlich zur gekauften Musik. Dadurch habe ich schon viele neue Sachen entdeckt und kann in die meisten Neuveröffentlichungen reinhören, bevor ich sie kaufe oder eben lieber nicht kaufe :D
Aber ausschließlich auf Streaming setzen würde ich auch nicht. Ich will die CDs :bier:

Um neue Sachen vorgestellt zu bekommen und dort reinzuhören nutze ich last.fm. Klappt genauso gut.

Lupito

Zitat von: Frosch am 09. Juni 2015, 10:16:34
Um neue Sachen vorgestellt zu bekommen und dort reinzuhören nutze ich last.fm. Klappt genauso gut.

Funktioniert das wieder? Oder bist du dort Abonnent?
Ich kenne von denen nur das "Radio". Gezielte Titel waren doch irgendwann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr möglich :kratz:

Frosch

Zitat von: Lupito am 09. Juni 2015, 10:23:01
Funktioniert das wieder? Oder bist du dort Abonnent?
Ich kenne von denen nur das "Radio". Gezielte Titel waren doch irgendwann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr möglich :kratz:

Bin dort registriert, ja. Aber man müsste auch so beliebige Genre oder Interpreten im "Radio" angeben können, und es werden einem dann passende/ähnliche Titel abgespielt.

Battigoal

Zitat von: dAb am 08. Juni 2015, 08:52:04
Scheint ja aber Batti nicht zu wissen. :effe:

Gab bei mir ja auch keine. Und spielt fürs verlängern auch keine Rolle, gibt genügend die ihren alten Preis bekommen haben, oder nur ein Euro mehr zahlen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger

Wie findet ihr denn Lollipop bis jetzt? Krieg hier andauernd Nachrichten fürs Update auf mein S4. Hab Lollipop bis jetzt nur bei meiner Mutter auf ihrem Samsung Note gesehen. Da stört mich dann doch die neue, hellere Farbgestaltung bei den Kontakten und beim Heruntzerziehen der Leiste. Bringt das wirklich was?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Passen viele Anbieter die Oberfläche nicht meist eh noch an die eigenen Bedürfnisse an? Soll zwar jetzt zurückgefahren werden, aber nicht komplett. Also könnte ein HTC, Samsung usw. auch unterschiedlich aussehen. Das reine Lollipop bekommen eigentlich nur die Google-Handys. Deshalb schwer zu sagen.

Ueberflieger

Hab jetzt erstmal die Benachrichtigungen dafür gestoppt. Ging mir auf den Senkel.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Battigoal am 06. Juni 2015, 11:12:07
Nen 48 Zoll von Toshiba für 310 Euro gekauft. Ohne den ganzen Smart Mist. Für den Preis kann man denke ich nicht meckern :D

Und Sky läuft auch zum Monatsende aus. Aktuelles Angebot 27,99 für Welt, Juli, Film, HD und Go. Mir noch zu teuer. Da geht weniger :D

Neues Sky Angebot, 25,99...die 24,99 gibt's bald :D

dAb

Ja, habe jetzt gelesen, dass wenn man auf stur stellt, sie doch wieder die alten Preise ohne die 2€-Erhöhung raushauen. :bang:
AJFM:

Battigoal

Heute war das Angebot wenn ich den alten Preis will dann ohne HD. Hahaha... :D