avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Kannst auch einfach versuchen mal bei deinem Provider eine neue zu Beantragen. Oftmals ist eine passende Kostenlos oder gegen geringe Bearbeitungsgebühr zu bekommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Habe es zurechtgeschnitten und funktioniert. :schwitz: :bier:

dAb

Zitat von: Homerclon am 23. Februar 2017, 00:19:14
Kannst auch einfach versuchen mal bei deinem Provider eine neue zu Beantragen. Oftmals ist eine passende Kostenlos oder gegen geringe Bearbeitungsgebühr zu bekommen.

Bei der Telekom bekommt man sie gratis, wenn man sich ein neues Handy zugelegt hat. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Gerade ein neues Rückholangebot von sky erhalten. 29,99€ und mittlerweile sogar ohne Aktivierungsgebühr. Da könnte ich ja doch nochmal drüber nachdenken. :D
Vor allem da House of Cards Staffel 5 bald startet :hui:

dAb

Für alles? Oder drei Pakete?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hab ich auch :bier: Für alles

Lupito

Zitat von: dAb am 24. Mai 2017, 13:05:15
Für alles? Oder drei Pakete?

Komplett.
Zitat von: Löwenfan am 24. Mai 2017, 13:05:23
Hab ich auch :bier: Für alles

Ist vermutlich das beste, was derzeit drin ist. Vor ein paar Wochen kamen die mir noch mit 47,99€ pro Monat + 25€ Aktivierungsgebühr :bang:
Dann werde ich nun wohl doch wieder sky-Kunde :bier:

Schappi

Ist wirklich alles mit drin. Hatte auch keine Aktivierungsgebühr damals. 30€ kann man machen :bier:

Gonozal

Zitat von: Lupito am 24. Mai 2017, 13:03:27
Gerade ein neues Rückholangebot von sky erhalten. 29,99€ und mittlerweile sogar ohne Aktivierungsgebühr. Da könnte ich ja doch nochmal drüber nachdenken. :D
Vor allem da House of Cards Staffel 5 bald startet :hui:

Dank Dir und der Werbung bei den Streams wurde ich daran erinnert, daß ich unbedingt die Box zur Vierten holen muss!  :bier:
Ich bin altmodisch. Ich will DVDs! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Wenn schon altmodisch, dann bitte auf Videokassette :peitsch:


Krockie

#1690
Welches ist empfehlenswert (xtrabonus)?

Zitat
Smartphone Samsung Galaxy J3 (2016)
Smartphone Sony Xperia XA
Smartphone Huawei P9lite
Smartphone Samsung Galaxy XCover 4
Smartphone Huawei P8 lite 2017

Lupito

Ich bin mittlerweile beim Huawei P9. Daran kann ich bisher nichts aussetzen. Weiß aber nicht, wie genau es sich vom P9 Lite unterscheidet.

Louis Lavendel

Ich habe mir bei Amazon eine Tastatur für mein neues Tablet bestellt und nicht auf den Leifertermin geachtet. Jetzt wurde es erfolgreich in China losgeschickt und kommt dann in 2 Wochen auch schon an  :tuete:

@dAb: da ich mittlerweile bei A05 schon eine neue Saison hatte musste ich ja irgendwie das Jugendbudget einstellen. Lösung: Fenstermodus mit Bildschirmtastatur  :kaffee: und damit auch völlig umsonst die Tastatur überhaupt bestellt  :rolleyes: :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Hab hier noch eine rumliegen....also wenn du willst?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Graetschengott am 05. Juli 2017, 10:51:55
Ich habe mir bei Amazon eine Tastatur für mein neues Tablet bestellt und nicht auf den Leifertermin geachtet. Jetzt wurde es erfolgreich in China losgeschickt und kommt dann in 2 Wochen auch schon an  :tuete:

@dAb: da ich mittlerweile bei A05 schon eine neue Saison hatte musste ich ja irgendwie das Jugendbudget einstellen. Lösung: Fenstermodus mit Bildschirmtastatur  :kaffee: und damit auch völlig umsonst die Tastatur überhaupt bestellt  :rolleyes: :kratz:

Hatte ich aber auch irgendwo so geschrieben glaube ich. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: