avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

 :wave: Ich brauch mal Hilfe  :wave: Mein PC spinnt rum  :panik: Wenn ich den PC morgens anschalte bootet er nicht hoch, es läuft gerade mal der Lüfter vom Prozessor. Wenn ich den PC dann an und ausschalte startet er ungefähr nach dem 20 mal richtig und bootet dann ganz normal hoch. Wenn ich den PC dann wieder runterfahre und dann wieder starte bootet er auch wieder ganz normal... Das Problem tritt auf, sobald der PC über Nacht aus ist  :panik:
Das ist auch erst seit einigen Tagen so  :panik: :wand: Hat jemand von Euch ein Tipp  :wave:

Lupito

Gibt er irgendwelche Pieptöne von sich, wenn du versuchst ihn zu starten? Bleibt der Bildschirm schwarz, oder hast du zumindest die Möglichkeit ins BIOS zu kommen?

Winnie Puuh

Zitat von: Lupito am 08. September 2012, 12:47:02
Gibt er irgendwelche Pieptöne von sich, wenn du versuchst ihn zu starten? Bleibt der Bildschirm schwarz, oder hast du zumindest die Möglichkeit ins BIOS zu kommen?

Keine Pieptöne und der Bildschirm bleibt auch schwarz und ins Bios komm ich dann auch nicht

Winnie Puuh

 :panik: Das der PC wenn er dann läuft und ich ihn dann runterfahre und ein paar Minuten warte und dann wieder anschalte dann auch ganz normal bootet und hochfährt ist schon komisch  :panik:

-Atze-

Mal sämtliche Steckverbindungen geprüft? Hast du ansonsten irgendwas an der Hardware gemacht, ihn getreten oder ähnliches? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Winnie Puuh

Zitat von: -Atze- am 08. September 2012, 13:38:16
Mal sämtliche Steckverbindungen geprüft? Hast du ansonsten irgendwas an der Hardware gemacht, ihn getreten oder ähnliches? :D

hab nix an der Hardware verändert und die Steckverbindungen sind i.O.

Lupito

Macht die Grafikkarte irgendwelche Probleme?

Winnie Puuh

nee, die läuft auch tadellos.

Es tritt ja erst auf, wenn der PC längere Zeit, also über Nacht aus ist. Jetzt wo er endlich läuft kann ich ihn auch ausschalten und anschließend startet er ja auch wieder tadellos  :wand:

Homerclon

Also funktioniert nur der Kaltstart nicht, der Warmstart funktioniert.

Evtl. irgendwo eine beschädigte Leitung, die wieder Kontakt bekommt, sobald sie eine gewisse Wärme erreicht hat.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Winnie Puuh

genau so ist es, ich vermute mal das es wohl am Netzteil liegt....

dAb

Da findet das IPhone Anschluss an den Rest der Szene, aber mehr auch nicht.


Kein Kaufgrund zu sehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bislang hing Samsung mit seinen Veröffentlichungen immer Apple hinterher. Diesmal ist es andersrum. Aber die Apple-Jünger werden sicher trotzdem alle das neue iPhone 5 haben wollen, auch wenn es technologisch kein Meilenstein ist.


dAb

Jep...


Ich hätte überlegt, wenn es zum Beispiel ein Monsterakku hätte oder sonst irgendwas Bewegendes mitgebracht hätte. Aber das ist nicht der Fall. So bleibe ich bei meinem S2.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Alle Kinder sind IPhone-süchtig, außer Seppel, der scheißt auf Apple. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: