Bug "Rote Karte in der 90. Minute" ?

Begonnen von Speedy-, 27. September 2014, 22:31:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy-

Hallo zusammen  :schal:

Ich habe vor ein paar Tagen begonnen A2007 zu spielen und bin jetzt am Anfang der 3.Saison (1.Pokalrunde)
Seit Saisonbeginn nutze ich die Trainingswochen von Marandor. Ansonsten hab ich keine Änderungen vorgenommen im Gegensatz zu den Vorsaisons.
Nun passierte es 3x hintereinander, dass jeweils im zweiten Spiel nach Neustart des Spiels ein Spieler in der 90.Minute mit rot vom Platz fliegt.
Ich wechsle dann automatisch in den "Eingriffmodus". Wenn ich zurück zum Spiel wechsle und auf "weiter" klicke ist das Spiel vorbei aber es geht nix weiter.
Hab nur die Möglichkeit zwischen "Pause" und "Weiter" zu klicken.

Ich sollte vllt. noch anmerken dass ich die Version der Jubiläumsedition spiele und sämtliche Patches bei mir nicht installiert werden konnten.
Denke aber nicht, dass es daran liegt, da ich problemlos 2 volle Saisons spielen konnte.

Hat wer ne Idee oder muss ich meine wiedererflammte Lust aufs managen direkt wieder begraben?

dAb

Im Hauptmenü steht doch die Versionsnummer. Steht dort bei dir 7.1.0.5?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Speedy-

Zitat von: dAb am 27. September 2014, 22:49:32
Im Hauptmenü steht doch die Versionsnummer. Steht dort bei dir 7.1.0.5?

Jepp.

Hab auch zumindest ne "Notlösung" für das Problem gefunden.
Wenn ich eine Auswechslung tätige,bevor ich wieder zum Spiel wechsle, gehts anscheinend doch weiter.
Zumindest war der Versuch eben erfolgreich. Mal gucken, ob es nochmal passiert.

Danke für die wirklich schnelle Reaktion  :ok:

dAb

Ok top. Sollte denke ich eher selten auftreten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Speedy-

Und es ist wieder passiert  :rot:

Diesmal half auch keine Auswechslung...

Beim letzten mal gab es noch ne weitere Torchance nach der Roten Karte/Auswechslung, deshalb ging es wohl weiter.

Hast vllt. noch ne Idee, woran es liegen könnte?
Hat jemand ähnliche/gleiche Erfahrungen?

Betriebssystem Windows 7, Grafik ATI Mobility Radeon HD

dAb

Und wenn du vor dem Spiel speicherst und danach nochmal neu lädst? Passiert das dann auch wieder in dem Spiel?
Kannst du vllt mal die Härte runterschrauben (falls das in A2007 geht)?
Ich habe das noch nie gehabt, dass ich so oft ne :rote: in der letzten Minute bekomme.

Und nur um sicherzugehen: Wenn du dann auf weiter klickst, da passiert dann auch wirklich nichts? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Speedy-

Spiel hab ich natürlich vorher gespeichert (inzwischen wöchentliches autosave).
Ich spiele nicht mit übermäßiger Härte, sondern Einstellung "normal"
Nach dem Dritten mal klappte es dann ohne rote Karte. Inzwischen bin ich eine Saison weiter und es läuft stabil.
Die Situation kam nicht mehr vor *aufHolzklopf  :bang:

Die Möglichkeit auf "weiter" zu klicken, gab es ja nicht. Sondern nur auf "Pause".



MM.Duke

#7

ZitatNun passierte es 3x hintereinander, dass jeweils im zweiten Spiel nach Neustart des Spiels ein Spieler in der 90.Minute mit rot vom Platz fliegt.

Sowas in der Art kenne ich noch von Anstoss3 Zeiten. Kann das Phänomen nicht wirklich erklären, aber wenn man ein Spiel, in welchem "verrückte" Sachen passieren (Rote Karte am Schluss oder Elfmeter, etc.) neu läd, dann wird der "Verrücktheitsgrad" irgendwie gespeichert. Läd man das Spiel neu, war gefühlsmäßig die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wieder in dem selben Spiel was verrücktes passiert. Aber das muss nicht unbedingt die Erklärung dafür sein.
Und evtl. habe das auch nur ich gehabt, aber das ist mir als mal aufgefallen, als es Zeiten gab, wo ich in A3 unbedingt jedes wichtige Spiel gewinnen wollte und öfter mal neu geladen habe.


Zitatund bin jetzt am Anfang der 3.Saison (1.Pokalrunde)....
...Ich wechsle dann automatisch in den "Eingriffmodus". Wenn ich zurück zum Spiel wechsle und auf "weiter" klicke ist das Spiel vorbei aber es geht nix weiter.
Hab nur die Möglichkeit zwischen "Pause" und "Weiter" zu klicken.

Wenn du ein Pokalspiel spielst und alles nach 90 min entschieden ist, dann kann es durchaus vorkommen, dass manche anderen Partien nach 90min noch nicht vorbei sind (besonder in der 1. Hauptrunde wird es da viele geben) D.h. da gibts auch erst mal nur Weiter oder Pause und es passiert vermeintlich nichts (es sei denn du tickerst mal eben bei den anderen Spielen vorbei und verfolgst diese. Einfach warten oder Spieltempo auf rasend stellen. Dann gehen die 120min + Elfer schiessen bei anderen Spielen schneller rum ;-)


ZitatHat wer ne Idee oder muss ich meine wiedererflammte Lust aufs managen direkt wieder begraben?

Wie läuft es sonst so bei dir mit A2007 ? Hab so das Gefühl, dass das kaum einer noch zockt. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es sogar noch etwas leichter ist, als A3. Bin von der 4. Liga jetzt in die 1. aufgestiegen in 7 Saisons und bin in meiner ersten Saison ganz oben als Aufsteiger im MEisterschaftskampf dabei ... naja.