avatar_Ueberflieger

Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: -Atze- am 12. November 2012, 20:08:20
Da ich die nächsten Tage weg bin, kann ich das leider erst später klären. Sieht aber so aus, als wenn das die Vollkasko übernimmt. Und ich werde dafür wohl auch noch hochgestuft. :wand:

Hoffentlich fährt mir in den nächsten Tagen noch irgendeiner hinten drauf.  :effe:

Da kannste doch selbst drüberpinseln. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Bestimmt. Das Ding muss komplett neu lackiert werden. Alles andere sieht einfach nur scheisse aus. Habs beim Opel ja gesehen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 12. November 2012, 21:22:08
Von den Jahren her runter. :p


Nee gibt da nen Trick,wenn es sehr viel Unterschied ist,muss man aber auch ein bisschen zocken...

Bin erst selbst mit 60 oder 65 eingestiegen. Zum Glück. Bei 120 oder 200 hätte ich den auch über meinen Vater laufen lassen. Habe gerade mal telefoniert. Würden mich auf 75 hochstufen. Wären gleich mal 80€ mehr pro Jahr.  :crazy: Dazu hab ich 300€ Selbstbteiligung. Bei BMW kostet mich das 380€. Also nur ab- und Anbau + Lackierung. Über die Versicherung wird das also nicht laufen. Werde mal noch direkt bei ein paar Lackierereien anfragen. Vielleicht reicht ja auch übergangsweise erstmal eine Politur und ein Lackstift. Bei den Bullen war ich gerade auch noch. Mal sehen ob da noch was kommt.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Zitat von: -Atze- am 14. November 2012, 17:33:26
Bei den Bullen war ich gerade auch noch. Mal sehen ob da noch was kommt.

Erwarte von denen keine Hilfe, glaub mir...

Wenn se dich in die Pfanne hauen können, tun sie das. Wenn du Hilfe von denen brauchst, kriegen se ihren Hintern net hoch und wenn du dich dazu noch "höflich" beschwerst, dann wirst noch dumm angemacht. Hab ich bei nem Unfall erlebt (war meine Schuld  :tuete: ), als die Dame in Grün mir weiß machen wollte, sie hätte mir mehrfach ihren Namen gesagt, damit ich sie praktisch als "Ansprachpartnerin" hätte... Naja, wünsch dir jedenfalls mal viel Spass bei der ganzen Sache. ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Also der Typ war recht freundlich. Habe ihm auch gesagt, dass ich davon nicht viel erwarte. :D Der schreibt halt eine PE dazu und mit ganz viel Glück meldet sich darauf jemand.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 14. November 2012, 17:33:26
Bin erst selbst mit 60 oder 65 eingestiegen. Zum Glück. Bei 120 oder 200 hätte ich den auch über meinen Vater laufen lassen. Habe gerade mal telefoniert. Würden mich auf 75 hochstufen. Wären gleich mal 80€ mehr pro Jahr.  :crazy: Dazu hab ich 300€ Selbstbteiligung. Bei BMW kostet mich das 380€. Also nur ab- und Anbau + Lackierung. Über die Versicherung wird das also nicht laufen. Werde mal noch direkt bei ein paar Lackierereien anfragen. Vielleicht reicht ja auch übergangsweise erstmal eine Politur und ein Lackstift. Bei den Bullen war ich gerade auch noch. Mal sehen ob da noch was kommt.

Meine Versicherung hatte mir gesagt, dass es sich erst so ab einem Schaden von 1.600 Euro lohnt den von der Versicherung übernehmen zu lassen. Alles darunter sollte man lieber selbst bezahlen. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Ja der sieht fein aus...

Mein Bruder hatte mal nen Trabi in orange mit Jägermeister-Werbung...sah auch gut aus  :ok:

-Atze-

Das erste Auto mit dem ich selbst gefahren bin. Mit 12 oder so auf dem Dorf. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Das war ne Studie, die BMW hat anfertigen lassen, weil sie die Vorstellungen und Ideen von nem kleinen Jungen verwirklichen wollten.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-liess-das-phantastische-traumauto-eines-4-jaehrigen-jungen-zeichnen-a-882183.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich weiß... Aber du verrätst ja gleich alles. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Kann ich ja nicht alles wissen was du weißt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane