Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-harry-

Mich haben Sie im Urlaub auch geblitzt ... aber nur 14Km/H zu schnell und 25€ ....

ne Megapackung Pampers wäre das gewesen ....  :wand:

Aber Foto war gut .. da hat man die garuen Haare nicht so gesehen ..:D ...

nur der :hsv:

Krockie

Zitat von: dAb am 08. September 2014, 15:13:50
Gibt doch keine Fotos mehr.

Ach wird man nur noch angeschrieben: Sie waren am xx.xx.xx auf der x zu schnell, zahle xx € auf Konto XYZ?

Krockie

Zitat von: dAb am 08. September 2014, 15:16:56
Echt? Dann vllt nur in Hessen oder so. Bei uns haben die es abgeschafft.

Muss man da wirklich blindes Vertrauen haben, dass das stimmt :eek: ... na dann Gute Nacht  :palm:

dAb

Auf Verlangen kannst du dann das Foto einsehen, aber es wird nicht mehr automatisch versendet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Na toll, da kann dann ja jeder ankommen und behaupten man sei zu schnell gefahren  :bang:

Lupito

Ich konnte es auf der Website der Polizei Brandenburg sehen. Da konnte ich mich mit dieser Fallnummer und einem Sicherheitsschlüssel einloggen :bang:

dAb

Brandenburg? Naja, da kann man ja nur zu schnell fahren. Da will doch jeder wieder schnell raus sein aus dem Land. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Eben :D Da bin ich mit dem Leihwagen 11kmh zu schnell durch eine Baustelle :D

Toto-77

Das Foto wurde doch bisher (zumindest bei uns in NRW) auch nur mit aufgedruckt auf den Brief. (Weiß ich natürlich nur vom Hörensagen  :) )
Was zum  :evil: spricht denn dagegen, das auch weiterhin zu tun?
Ist doch idiotisch!  :crazy:

Ueberflieger

Da wurde irgendein Ranghoher wahrscheinlich mal auf so nem Foto mit einer prekären Bekanntschaft/Affäre fotografiert, was zu Problemen führte....und zack, ändert man das mal schnell. :bier: :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ist doch nur der Fahrer abgelichtet, daher ists doch egal. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Wenn der aber grad nen Blowjob erhält, isses vllt blöd :D

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 08. September 2014, 22:01:48
Ist doch nur der Fahrer abgelichtet, daher ists doch egal. :D

Also bei meinem ersten Blitzerfoto vor fünf Jahren war auch der Beifahrer drauf.
Irgendwann nur noch der Fahrer (Meine Vermutung: Der Ranghohe hat seine Affäre fahren lassen, was daheim für Probleme sorgte. :D ).
Irgendwann war es nur noch das Kennzeichen. :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 08. September 2014, 22:12:36
Also bei meinem ersten Blitzerfoto vor fünf Jahren war auch der Beifahrer drauf.
Irgendwann nur noch der Fahrer (Meine Vermutung: Der Ranghohe hat seine Affäre fahren lassen, was daheim für Probleme sorgte. :D ).
Irgendwann war es nur noch das Kennzeichen. :D

Das kann sein. :D

Also NRW ist Fahrer und Kennzeichen, glaub ich...

Muss meinen Kollegen mal fragen, der hat dieses Jahr wieder fleißig gesammelt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Bezüglich NRW hast Du recht. Fahrer und Kennzeichen.
Allerdings war mein letztes Schreiben glaube ich bereits letztes Jahr. Bin grad nicht ganz sicher.