Wo bekommt man Anstoss 3 noch?

Begonnen von antomus, 18. Oktober 2014, 02:23:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegermeister

Zitat von: antomus am 18. Oktober 2014, 02:23:57
Hallo,

kann mir jemand Anstoss 3 schicken oder weiss wo es das guenstig gibt? :)

Ich hab mir die Vollversion aus der Computerbild bei Ebay für ca. 10 EUR angeschafft. Günstig und keine CD fürs Spiel nötig.  :schal:

Rock1900

Hallo,

ich hatte Anstoss 3 eigentlich auf meiner Computer Bild-Spiele-CD, aber die CD funktioniert nicht mehr richtig und daher kann ich das Spiel leider nicht mehr interessieren...Jetzt hatte ich mal bei den bekannten Online Verkaufsplattformen nachgeschaut, was das Spiel noch so gekostet und war etwas "schockiert"...Okay, da das Spiel nicht mehr so leicht zu bekommen ist, ist es natürlich klar, dass es nicht mehr ganz so billig ist, aber um die 20€ oder mehr wollte ich jetzt eigentlich nicht mehr für Das Spiel ausgeben...

Daher mal hier nachgefragt, ob ihr Ideen habt, wo ich Ansoss 3 noch relativ günstig (sagen wir mal maximal 10 €) erwerben kann? 

ansgarB


Rock1900

#18
Tja, hab es nun doch nochmal geschafft, das Spiel zu installieren - allerdings sehe ich nur noch lediglich einen grauen Bildschirm, wenn ich das Spiel starten will. Patch 1.40 ist installiert und bei den Erweiterten Einstellungen habe ich die 3D-Beschleunigung ausgeschaltet, aber es tut sich trotzdem nichts...Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?  (Betriebssystem ist Windows 7)


Frosch


Corns

Ich habe das Spiel in Erstauflage, noch Original verschweißt.  :freu:

Masso

Geiler scheiß!  :ok: Sowas suche ich auch noch für meinen Kumpel, ich selbst besitze ja mittlerweile auch solch ein Exemplar. Bei Ebay ging letztens eins weg, aber das habe ich zu spät gesehen leider.

dAb

Zitat von: Corns am 02. Dezember 2014, 22:29:10
Ich habe das Spiel in Erstauflage, noch Original verschweißt.  :freu:

Ich habe die französische Ausgabe von Anstoss 1 noch original verschweißt daheim. :joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Masso

Die französische Ausgabe? Haste davon mal n Bild? Würde ich gern mal sehen...

dAb

#24
Jop, aufem Handy. Ist sogar die World Cup Edition.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Masso


Bambino

Interessant, dass die Firma in Frankreich Ascon und nicht Ascaron heißt

dAb

Bei Anstoss 1 hieß sie in Deutschland auch noch so. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Masso

Ich hab' zu Hause noch ne Anstoss Meister-Edition rumliegen...



Der äußere Pappschuber hat dem Alter entsprechend ein paar leichte Abnutzungsspuren, die Spiele selbst und deren Verpackungen sind in sehr gutem Zustand.

Bei mir liegt's wie gesagt nur rum, zocke Anstoss von ner anderen CD - wäre schade drum. Wenn jemand Interesse hier dran hat, einfach anschreiben.

Frosch

Habe noch nie Anstoss Action gespielt - würde mich aber schon mal reizen...