avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FCH 1908

Nix.  :wand:
Wenn ich die exe Datei einstze kommt die Meldung das ich als Administrator angemeldet sein muß.
Das bin ich aber.
Ich klicke auif "fortfahren" und die neue Datei wird eingesetzt.
Wenn ich das Spiel als Administrator starte kommt für 3 Sekunden so ein Ladekringel und dann passiert nix.
Der Editor funktioniert komischerweise.

dAb

Startmenü -> Anstoss 3 -> 3D Setup


Einstellungen ohne 3D ausprobieren


Ansonsten -> Erweiterte Einstellungen -> OpenGL/D3D -> Fenstermodus aktivieren


Vllt bringt ja eins von beiden was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FCH 1908

Da finde ich nix in Bezug auf "Fenstermodus"

dAb

Dort wo die Auflösung steht draufklicken und "Im Fenster" auswählen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FCH 1908

Hab Fenstermodus reingemacht.
Geht leider immer noch nicht.  :wand:

dAb

Und es kommt wirklich keine Fehlermeldung oder sowas? Das würde halt die Sache etwas erleichtern. ;)


Ansonsten mach mal bitte im Startmenü oder sonstwo auf deine A3.exe einen Rechtsklick, gehe auf Eigenschaften -> Kompatibilität und stelle dort den Modus für Win98 oder so ein. Zur Not auch XP SP2.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FCH 1908

Kompatibilität hab ich geändert.
Bringt auch nix.
Und es kommt leider keine Fehlermeldung.#Es kommt für ca. 5 Sekunden ein Ladesymbol und dann passiert nix.
Editor läuft ohne Probleme

dAb

Den Patch 1.4 hast du aber nicht installiert? Das wäre nämlich schlecht wenn doch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FCH 1908

Nein.
Anstoss installiert
Exe Datei gedownloaded und mit 7zip geöffnet
Alte exe Datei durch neue ersetzt.
Mehr hab ich nicht gemacht.
Glaubst du es funktioniert mit der originalen Anstoss 3 Disk?
Die 30 € wäre es mir wert.

dAb

Glaube es nicht wirklich. Probieren kannst du es natürlich. Deinstallier aber bitte erst noch einmal A3 und installiere es neu. Lass die .exe aber weg. Vllt bringt ja eine Neuinstallation was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Könnte es an der Datenausführungsverhinderung liegen? Ich meine, ich musste A3 damals dort "erlauben", damit ich es starten konnte. Allerdings weiß ich nicht mehr unter welchem Betriebssystem das war :kratz:
Die "neue" .exe Datei könnte ggfs. auch mit dem Virenschutz Probleme haben, da sie oft als gefährlich eingestuft wird.


dAb

Ja, das mit der Datenausführungsverhinderung könnte man noch probieren. Das Problem kam aber meistens unter XP.


Aber testen kann man es ja mal.


http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2323.htm
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FCH 1908

Bei der Datenausführungsverhinderung habe ich Anstoss 3 aktiviert.
Und bei Kompaktibilitätsmodus hab ich es auch probiert.
Nix passiert  :palm:

dAb

Das ist wirklich seltsam. Normalerweise müsste A3 ja irgendeine Rückmeldung geben, wenn etwas nicht funktioniert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FCH 1908

Ich besorge mir das Original Anstoss 3.
Vielleicht klappts ja damit