Download-Guide für junge Manager

Begonnen von Luzerus, 08. November 2014, 10:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzerus

Hallo A3-Gemeinde,

ich habe mir bei rebuy.de die Anstoss-Jubiläumsedition gekauft und möchte nun wieder als Anstoss3-Manager loslegen. Ich habe bereits gelesen, dass der 1.40-Patch nicht installiert werden muss, da die Jubiläumsediton, diesen bereits verwendet.
Meine Frage: Welche Downloads aus Eurer Sektion empfehlt Ihr mir - neben dem Userfile 14/15 - als Must-Have-One?

Danke für Eure Tips im Voraus!

Luzerus

ansgarB

Keinen.

Wenn Du Dir die Downloads hier durchliest, weißt Du selber, ob Du davon einen haben möchtest.

Viel Spaß.

az09

Ich denke das Euro-Update ist ein absolutes "Must-have", zu dem es wohl auch keine zwei Meinungen gibt. Ich denke nicht das irgendwer absichtlich mit DM spielt weil er es schöner findet. Natürlich muss ich auch ein bißchen Eigenwerbung betreiben und dich auf den Straßenpatch und das Flaggenupdate hinweisen. Beide sind nicht unbedingt wichtig für den Spielspaß aber nette kleine Details. Ersterer behebt ein paar kleine Fehler beim Vereinsgelände (z.B. werden damit die Parkplätze die um die Ecke gehen angezeigt), letzteres bringt ein paar aktualisierte und verschönerte Länderflaggen (Serbien hatte vorher glaube ich keine eigene Flagge im Spiel).

Ansonsten wäre da noch das Finanzkraftupdate von Frosch zu nennen. Dadurch haben die Team ein paar mehr kostspielige Gebäude auf dem Vereinsgelände und dementsprechend etwas weniger Geld für die Jugend und Transfers (immer noch mehr als genug). Damit kann man den Realismus im Spiel ein bißchen erhöhen, was es meiner Meinung nach absolut empfehlenswert macht  :ok:

Das sind aus meiner Sicht die Sachen, die jeder haben sollte. Wenn man sich die runterlädt kann man wenig falsch machen. Beim Rest musst du wirklich einfach sehen ob du das haben willst oder nicht. Mein drittes Werk z.B., die neue Aufstellungsgrafik, ist sicher Geschmackssache. Da musst du einfach sehen, ob dir die Optik zusagt.

Frosch

Az hat schon das wichtigste genannt. :ok:

Was ich noch empfehlen kann sind die Halbzeitansprachen von A2005 (für A3 versteht sich). Dann hat man ein wenig mehr Abwechslung bei den Audioausgaben.

Was die Files angeht, sind das 14/15er, das 12/13er sowie mein 06/07er sicherlich mit am besten gelungen.

ansgarB

Zitat von: az09 am 08. November 2014, 14:44:48
Ich denke das Euro-Update ist ein absolutes "Must-have", zu dem es wohl auch keine zwei Meinungen gibt. Ich denke nicht das irgendwer absichtlich mit DM spielt weil er es schöner findet. Natürlich muss ich auch ein bißchen Eigenwerbung betreiben und dich auf den Straßenpatch und das Flaggenupdate hinweisen. Beide sind nicht unbedingt wichtig für den Spielspaß aber nette kleine Details. Ersterer behebt ein paar kleine Fehler beim Vereinsgelände (z.B. werden damit die Parkplätze die um die Ecke gehen angezeigt), letzteres bringt ein paar aktualisierte und verschönerte Länderflaggen (Serbien hatte vorher glaube ich keine eigene Flagge im Spiel).

Ansonsten wäre da noch das Finanzkraftupdate von Frosch zu nennen.
:kratz:
Hat er das nicht alles schon?
:kaffee:

Furlong

Muss man eigentlich bei allen updates ein neues Spiel anfangen,oder gibt es Sachen die im gespeicherten Spiel eingebunden werden?

Schon mal Danke für die Info

Frosch

Bei den meisten Updates greift A3 einfach auf die Daten in den jeweiligen Ordnern zu, sie werden also auch von bereits gestarteten Spielständen übernommen. Beispielsweise bei den Grafikupdates, dem Euro-Update, sowie den Ansprachen.

Das Finanzkraftupdate aber ist nichts anderes als eine Veränderung der Vereinsgelände - ändert allso lediglich die Ausgangslage und wird demnach natürlich nicht in einem laufenden Spiel geändert, analog zu allen Änderungen im Editor.

Furlong

Hallo!
Das wusste ich nicht das einige Updates auch in gespeicherten Spielen übernommen werden.
Das ist ja eine coole Sache.Werde ich nachher sofort testen.

Danke für die Info

Homerclon

Die Sponsorengrafiken kann dadurch aber auch durcheinander geraten. Also das die Grafik nicht mehr zum Namen passt.
Ist aber eigentlich nur bei den Verhandlungen ein wenig störend, da man nicht von der Grafik auf den Sponsor schließen kann.

Sowie auch Vereinswappen, wenn ein Verein ausgetauscht wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

az09

Zitat von: Furlong am 08. November 2014, 18:37:30
Hallo!
Das wusste ich nicht das einige Updates auch in gespeicherten Spielen übernommen werden.
Das ist ja eine coole Sache.Werde ich nachher sofort testen.

Danke für die Info

Sachen die den Datensatz beeinflussen (Userfile, Finanzkraftupdate) werden nicht in aktuelle Spiele eingebunden. Grafische Sachen wie z.B. das Länderflaggen-Update werden sofort in alle Spieler übernommen  :ok:

James

Hey :wave:

habe mir gestern nach rund 10 Jahren (!!!) nochmal Anstoß 3 zugelegt :schal:
Meine Frage jetzt, was muss ich alles downloaden um auf dem Stand von heute zu sein ?

Habe mir die Userfile 2014/15 geladen...dacht damit wäre ich dann versorgt...da steht aber ja etwas von
"ohne Editor" oder sowas. Als ich dann nach der Installation mal in den Editor geschaut habe, ob es geklappt hat,sah
ich dann ,dass iwie das Userfile nicht installiert wurde :mad: kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht haben
könnte. Oder ob ich noch etwas downloaden muss?

Danke im Voraus

dAb

Windows Vista, 7 oder 8? Dann bitte einen Rechtsklick auf die exe vom Editor machen und als Admin ausführen lassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: