avatar_Rizzo

Anstoss 2 im Win 7 XP Modus - Vollbild ?

Begonnen von Rizzo, 10. November 2014, 19:57:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzo

Hallo ihr hochverehrten Anstoss Jünger,

da mich Anstoss 3 nicht mehr reizt möchte ich jetzt wieder Anstoss 2 spielen. Weil ehrlich gesagt hat mir früher Anstoss 2 eigentlich immer besser gefallen.

Ich habe Anstoss 2 im virtuellen XP modus von windows 7 installiert. Das hat alles wunderbar geklappt, ich kann das Spiel auch problemlos starten. Das Spiel wird aber leider nur im Fenstermodus dargestellt. Wie kann ich Anstoss 2 im Vollbildmodus darstellen?

wäre über jede Hilfe sehr dankbar

mfg

Zeus

Es gibt 2 unterschiedliche Anwendungen (.exe), einmal "Anstss 2" und einmal "Anstoss 2 (Vollbild)".
Zumindest für die Gold-Version war das so.

BONSTAR

Im virtuellen XP-Modus ist es mWn nicht möglich, Vollbild zu spielen.
- Falls doch. Immer her mit der Lösung :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Rizzo

@Zeus

die beiden unterschiedlichen .exe Dateien hab ich schon ausprobiert, auch bei der Vollbild .exe kann ich nur im Fenstermodus spielen.

Auch wenn ich bei "in Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" ein Häcken setze bringt das leider nichts.

In welchem System spielt ihr Anstoss 2 (im Vollbildmodus) ? Windows Virtual Pc , Oracle VM ware.... ?

mfg

pharao87

Hallo liebe Anstoss Jünger!

Ich hänge mein Problem gleich hier ran, hoffe, das geht in Ordnung.
Spiele Anstoss 2 Gold auf Windows XP, eigentlich ohne Probleme, außer dass der Sound nur beim Intro/Outro funktioniert. Hab schon gegoogelt und ein paar Leute mit ähnlichen Problemen gefunden, allerdings ohne Lösung.

Gibt es dafür ne Lösung?

Danke schonmal für die Antworten und immer weiter so mit dem Forum hier   :schal:

:cheers:

dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,746.msg153565.html#msg153565
Kannst ja mal gucken, ob du ihn auch über Kopfhörer hörst. :D Ansonsten sieht es wohl schlecht aus. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: