Kein Wiederaufstieg der 2. Manschaft?

Begonnen von winzi, 17. November 2014, 12:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winzi

Hi ich hab da mal ne Frage. Meine 2. Manschaft ist aus der 4. Liga abgestiegen.  Sie ist aber jetzt in den letzten 8 Jahren nicht mehr in die 4. Liga aufgestiegen. Und das obwohl gute Jugendspieler mit Stärke 5-9 im Kader sind. Ist das zufall oder ein bug? Oder hatte  ihr das auch schon?

Toto-77

Soweit ich weiß, ist der Aufstieg in die 4. Liga ein reines Lotteriespiel und hat nichts mit der Stärke der Mannschaft zu tun.
Wird also kein Bug sein, sondern D brauchst einfach noch mehr Geduld...

winzi

Der "normale" Aufstieg in die 4. Liga war nie ein Problem. Der wurde nach spätestens 3 Jahren immer geschaft. Nur leider nach dem Abstieg nicht.

Toto-77

Wäre natürlich schön, wenn noch andere A2005-Spieler ihre Erfahrungen posten.
Ich habe das nie so lange gespielt (bin wieder bei A3 gelandet).
Daher hatte ich zwar schon das ein oder andere Mal den Aufstieg meiner Zweiten feiern können - aber abgestiegen ist die noch nie, wenn ich das recht in Erinnerung habe.  :kratz:

dAb

Das Problem hatte ich so nicht. In Deutschland war die Mannschaft immer stark genug, ist nie abgestiegen. Allerdings hat da schon mal der erste Aufstieg ewig gedauert.
In Russland dagegen ist sie mal abgestiegen, kam aber nach kurzer Zeit wieder hoch.
Denke das lag auch daran, dass in Russland einfach nicht so viele spielbare Mannschaften vorhanden sind wie in Deutschland.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 18. November 2014, 09:51:25
In Russland dagegen ist sie mal abgestiegen, kam aber nach kurzer Zeit wieder hoch.
Denke das lag auch daran, dass in Russland einfach nicht so viele spielbare Mannschaften vorhanden sind wie in Deutschland.
Das heißt dann ja im Umkehrschluss, dass es kein Bug ist.
Aber da es in Deutschland halt viele Mannschaften unterhalb der spielbaren Ligen gibt, kann es auch schon mal ewige Jahre dauern, bis die Mannschaft (wieder) aufsteigt.

dAb

Jop, wenn es wirklich nur nach Zufall geht, dann ist das wohl leider so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Da nach anderen Erfahrungen gefragt wurde:

Also ich kann bestätigen, dass es nach einem Abstieg der zweiten Mannschaft Jahre dauern kann, bis sie wieder kommt. Bei mir sind es nun schon 10 und ich gebe die Hoffnung so langsam auf.

Wichtig ist wohl die (scheinbare?) Erkenntnis, dass die Aufsteiger in die Oberliga ausgelost werden. Ich habe bewusst starke Spieler für die Zweite bezahlt - dieses Gehalt spare ich mir aber nun, bis ich aufsteige. Schön zu sehen, dass ich bei A2005 noch dazulernen kann ;)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball