avatar_Lexus30

Anstoss 2005 auf Windows 8.1

Begonnen von Lexus30, 29. November 2014, 15:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexus30

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich A5 auf meinem neuen Laptop WIN 8.1 zum laufen bringe? Klappt irgendwie nicht, selbst als Admin ausführen bzw Kompatibilitätsmodus haut nicht hin!!

Danke Lexus!!!!!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ET86

Hab die exe datei gezogen und den Intro aus gemacht läuft super dank der ganzen Tipps in diesem Forum bessten dank an Alle super :freu: :freu: :freu:

Lexus30

Hallo Leute,


ich hab die EXE gezogen und das Intro angelassen, es klappt Problemlos.
Danke Jungs!!!!!!
Thread kann gelöscht werden

Louis Lavendel

Funktioniert bei mir jetzt dank der .exe auch wieder. Danke dAb  :ok:

Kann man irgendwie auch den gesamten Bildschirm nutzen? Ich habe nur das zu kleine uneränderbare Fenster  :confused:
Auch Umstellung im Setup auf Vollbild bringt nix ...  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

#5
Dann wird vllt die Auflösung nicht automatisch umgestellt.

Entweder die vorher halt auf 1024x768 umstellen oder per Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> erweiterte Einstellungen mal suchen ob es da irgendwas gibt mit Vollbild skalieren. Könnte je nach Grafikkarte unterschiedlich sein. Bei mir gibt es diese Option, wenn ich die Skalierung ausschalte, wechselt er die Auflösung bei mir auch nicht automatisch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Funktioniert leider nicht. Hinzu kam nach einem ersten Test gleich noch ein Absturz (Bad type_cast).
Ich glaube ich mache auf meinem alten Laptop Win98 drauf.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Die beiden Patches sind vorher drauf gewesen?
Wann kam denn der Absturz?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ups, nein   :palm:
Mit Patches geht es  :shy:
Nur das kleine Fenster ist blöd.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Also Auflösung ändern hat nichts gebracht? Und die Einstellung mit der Skalierung gibt es die bei dir?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#10
Auflösung hat nichts gebracht. Skalierung?

PS: Muss ich mir mal heute Abend anschauen. Klingt laut Goggle-Suche schon mal nach der richtigen Richtung ;)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Ansonsten wenn du im Setup auf Vollbild gestellt hast, starte das Spiel mal per Rechtsklick auf die exe und dann als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 13. Januar 2015, 14:29:18
Ansonsten wenn du im Setup auf Vollbild gestellt hast, starte das Spiel mal per Rechtsklick auf die exe und dann als Admin ausführen.
Ja, das hat funktioniert. Danke!  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Sehr gut. Dann viel Spaß beim Zocken. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

schickershroom

Hallo erstmal,

eines muss ich gleich vorweg erwähnen, ich bin nicht besonders bewandert was Computer angeht.

Habe mir Anstoss 2005 gekauft und es auf meinem Laptop mit win8 installiert.
Wollte es starten und es kam eine Meldung ich solle doch bitte die CD einlegen, diese war aber im Laufwerk.
Dann habe ich mir auf dieser Seite die 2 Patches geladen und installiert.
Nun kam die Meldung das es mit 64bit Systemen nicht funktioniert.
Also lade ich mir auch das vom dritten link runter (ich weiß grad nicht wie es hieß)
Als ich dieses installieren wollte, kam die Meldung, dass die Archiver.dll fehlen würde....
nun weiß ich nicht mehr weiter.. kann mir jemand helfen?