avatar_dAb

Anstoss 3 online spielen

Begonnen von dAb, 03. Mai 2012, 19:52:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: dstyle87 am 25. Mai 2015, 22:46:59
also wir haben das auch grad mit dem netzwerktool probiert ich seh trotzdem sein Server net :(
Eventuell ist noch ein Port im Router blockiert. Aber keine Ahnung was A3 für Ports benutzt...
Wir hatten damals auch genau das gleiche Problem.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dstyle87

#121
wie macht ihr die spielberechnung wenn ihr online zockt?

od. könntet ihr ein screen von optionen etc. machen?  was ihr empfehlen würdet an einstellungen halt


EDIT:
und wie macht ihr das eigtl mit abspeichern ? weil richtig abspeichern kann man nur wenn man weiterklickt und wenn ich auf spiel beenden gehe kommt net mehr die frage ob ich nochmal speichern will?
also konnten wir erst aufhören nachdem der autosave kam

tm99

mal ne blöde Frage, wenn man zwei Rechner hat, Anstoss auf jedem startet und bei einem eine Teamviewer - Verbindung aufbaut zum Kollegen, das müßte doch recht stabil laufen oder? und doch auch schnell weil der Datenaustausch ja in einem und zwar im heimischen Netzwerk stattfindet.

Schappi

JUpp, die Idee gabs hier auch schon. Habe es aber noch nie so gespielt :D

tm99

die Idee ist doch aber gar nicht so schlecht oder :D

Ben1988

Hallo zusammen,


hat jemand heute Abend Lust auf ein Online Game? So gegen 20 Uhr...

Sireng

Wäre auch mal dabei. Allerdings frühstens am 25 Sep.

Eifelgeist

Hallo zusammen hat einer lust nächste woche Anstoss 3 online zu spielen

A3

#128
Ich habe prinzipielles Interesse Anstoss 3 Online zu spielen.  :freu:

Bin kein Ultra Pro Gamer, aber habe Anstoss natürlich zu genüge gespielt um einigermaßen gut zu sein.

Was mir bei Spielen wichtig ist:
- Spielen bei immer einem Verein (mehrere Seasons)
- Aktuelle Daten, 1.4 patch
- Start in 1 oder 2te Bundesliga jeder mit etwa gleichstarkem Team
- keine Cheats oder Exploids
- Keine Spielersabotage (kein Dauerhaftes Gehalt hochtreiben der Kaderspieler keine Fischvergiftung mit Schwarze Kasse)
- Spieleberechnung Sofortberechnung damit einige Seasons gehen. Bei Finals oder Spielerbegegnungen von mir aus auch Textmodus
- Keine CPU Spieler ablösefrei verpflichten sonst wirds zu einfach und zu schnell

Wem das zusagt kann sich gerne melden. Ich habe genug Zeit zum spielen, Wochentags ab Nachmittag meist, Sonntag, teilsweise Samstags bis je max 22 Uhr :schal:

Welches Online Spiel?
Ich habe noch gar nicht Online gespielt. VM Ware wäre natürlich am Besten. Geht eine VM Ware Lizenz auch für Mitspieler? Also wenn einer 50 Euro für Jahreslizenz hat, dass 4 Spieler mitspielen können? Gibts zu 30 Tage Testversion auch andere Anbieter zu denen man switchen kann nach 30 Tagen? Ansonsten Hamachie mal mit 1vs1 testen wie die Geschwindigkeit ist.

Shika

Hallo Leute,

wir haben das Jahr 2017 und die Frage ist geht das immer noch Online spielen über Hamachi?
Mein Partner hat ein Tunnel-Problem...wir habe schon einiges aus dem internet gelesen und Probiert aber es funztz nicht.
Das kleine gelbe Dreieck bleibt bestehen.
Eine genauere Beschreibung zwecks der Portsfreistellung wäre nett.
Hamachiversion 2.2.0.5.4.1 sollte das doch noch gehen oder nicht?

Ich würde es auch gern mal mit einem User hier aus dem forum testen wollen um festzustellen ob bei mir vielleicht auch ein problem vorliegt oder ob es nur an mein Spielpartner liegt.
Also wer mal so nett ist und zeit hat dafür bitte melden!

Mit sportlichen Grüßen
Shika

dAb

Bei manchen Routern ist der Port wohl standardmäßig gesperrt. Haben das damals in unserer 4er-Runde auch gemerkt, dass man sich im Spiel nur sah, wenn bestimmte Leute den Server gemimt haben. Aber was das für ein Port ist, kA...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lennox2008

Hallo , bin neu hier und habe Anstoss sehr gerne gespielt und es jetzt mal wieder rausgekramt, und es lief gleich ohne murren auf meine lappi win 10 , nun würde ich gerne ein online partner finden der ab und zu mal lust hat zu spielen.

mfg sven

Knappe81

Hallo zusammen,

habe soeben mit nem Kumpel versucht A3 mit Hilfe von Hamachi und nem Netzwerktool zu zoggen. Leider vergeblich!
Weder er noch ich können uns als Host sehen in A3 sehen.

Account haben wir bei Hamachi erstellt, auch Netzwerk eingerichtet. Im Netzwerktool IP des Netzwerks genutzt.

Läuft das bei jemanden erfolgreich online? Und kann mir da wer evtl. weiterhelfen?

Die Anleitung hier im Forum ist dafür inhaltlich nicht zu gebrauchen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Greetz

dAb

Im Hintergrund gucken, dass die Firewall sich nicht meldet. Eventuell dort A3.exe manuell freigeben. Genauso auch im Router. Außerdem muss ein bestimmter Port frei sein, der ist bei vielen geblockt. Aber keine Ahnung welcher das ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Knappe81

Die WinFW hat sich gemeldt.. hier mit "Zulassen" bestätigt...