avatar_dAb

Anstoss 3 online spielen

Begonnen von dAb, 03. Mai 2012, 19:52:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Ich wollte nur mal meine allgemeine Bereitschaft dazu kundtun. :D Muss ja auch erstmal Hamachi und A3 einrichten...

ansgarB


Frosch

Zitat von: Zeus am 21. September 2014, 21:02:36
Hmm. Ich kann zwar Anstoss 3 per se überhaupt gar nicht mal so gut, aber so ein Netzwerkspiel wäre doch mal interessant...:)

Wäre perfekt um es überhaupt erst in seinen Details kennen zu lernen. ;) Noch besser wäre es natürlich im Hot-Seat-Modus, weil man die Kniffe des anderen sehen kann. Habe ich damals mit meinem Großcousin immer gespielt. So haben wir gegenseitig voneinander gelernt. :)

Zeus

Hot-Seat kenne ich nur nach nem Besuch beim hiesigen Mexikaner...was meinst du genau? :D

ansgarB

Zitat von: Frosch am 22. September 2014, 00:43:19
Hot-Seat-Modus, weil man die Kniffe des anderen sehen kann.
:nein:
_sehen_könnte_! 
Aber das wird nicht passieren, da man ja wegschaut!
https://de.wikipedia.org/wiki/Hot_seat  :freu:

Frosch

Zitat von: ansgarB am 22. September 2014, 15:45:26
:nein:
_sehen_könnte_! 
Aber das wird nicht passieren, da man ja wegschaut!
https://de.wikipedia.org/wiki/Hot_seat  :freu:

Schon klar, später haben wir das natürlich so gemacht. Aber zum lernen ist das doch ok. ;)

ansgarB

#81
Mach was du willst, aber ... .. XD 
Ich komme nicht davon weg, dass das der lustigste Satz ist, den ich je bei Wiki gelesen habe - SOOOOO GEIL
Diskretion!
Spoiler: ShowHide
 :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Zeus

Für die nächsten Tag unter der Woche sieht es bei mir Abends schlecht aus - ich werde das ganze aber soweit einrichten und mir den neuesten Datensatz und Gedönse laden und spielbar machen, damit ich wenn dann hoffentlich direkt loslegen kann. TS3 oder Skype geht sowieso problemlos, als alter cs:go zocker ist das Standardrepertoire. :D

Ich denke, dass ich am Wochenende sicherlich ein paar Stunden Zeit und Bock hätte. :)

Heiners

jemand da der ne stunde zwei anstoss 3 online zocken will?

ansgarB


ansgarB

War es denn so  :kotz: mit mir, dass danach keiner mehr mag?

:tuete:

Zeus

Du schreibst mich ja nie an, ob ich weiterzocken würde. :p

Sonny

Ist bei mir gerade zeitlich etwas eng.  :bier:

iloveanstoss3

Hallo liebe Anstossjünger!

Immer wieder schön, wenn man merkt, dass man nicht der Einzige ist, der Anstoss3 immer noch spielt.

Frage: Wie kann man zu zweit online gegeneinander ein Netzwerkspiel spielen.

Was muss man tun, damit das funktioniert?
Braucht man ein Programm, um sich zu finden...? (das Netzwerktool haben wir heruntergeladen, wissen aber nicht wie man es einsetzt...)   
PS: Wir kennen uns nicht wirklich aus...die bisherigen Beiträge im Forum haben uns nicht wirklich vorangebracht...liegt aber wohl an uns... :palm: :tuete:




Frosch

#89
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Anleitung: A3 online spielen

:bier: