avatar_dAb

Anstoss 3 online spielen

Begonnen von dAb, 03. Mai 2012, 19:52:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Masso

Gutes Internet habe ich ja schonmal. Ich würde dann die Tage mal Hamachi zum Laufen bringen. Jemand über die Feiertage lust n paar std (oder auch mehr) zu zocken?

ansgarB


dAb

Hmm wird an Weihnachten nicht so einfach bei mir. Also eher nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Masso

Direkt an den Feiertagen könnte auch bei mir knapp werden. Ich habe danach aber noch Urlaub und genug Zeit. Wenn sich also noch ein paar finden, würde es ja Sinn machen.

Pankstar

#94
Hallo zusammen ,habe letztens mitn Kumpel Anstoss über Teamviewer gezoggt.Hatte bei mir 2 PCs im Netzwerk und er hat sich auf einen mit Teamviewer verbunden.Lief alles reibungslos.Könnte noch einen 3 Rechner\Laptop besorgen. Dann könnte man schon zu dritt spielen.Hat jemand ne Idee wie man vllt noch einen vierten Mitspieler ins Boot holen könnte ohne zusätzlichen Laptop?

Und hätte jemand Bock mit uns mal zoggen?Alles realitisch ,echte Karriere und ohne cheaten ,aber Doping wäre Urlaub ;)

Gruss Henne

lumpiluli

Hey an alle,

auch ich habe letztens mal wieder Anstoss 3 herausgekramt. Im Netzwerk hat man da doch um einiges mehr Spaß. Aus diesem Grund habe ich mir in einer VM 4 Rechner mit Anstoss erstellt. Hierdurch könnten wir zu dritt, evtl. auch zu viert über Teamviewer ohne großen Aufwand und lange Ladezeiten spielen. Gibt es da Interesse?

@Pankstar: Kannst dich ja mal bei mir melden. Wegen deinem vierten Mitspieler sehe ich die Chance nur, wenn du dir eine VM einstellst.


Dashky

Zitat von: lumpiluli am 28. Januar 2015, 13:19:10
Hey an alle,

auch ich habe letztens mal wieder Anstoss 3 herausgekramt. Im Netzwerk hat man da doch um einiges mehr Spaß. Aus diesem Grund habe ich mir in einer VM 4 Rechner mit Anstoss erstellt. Hierdurch könnten wir zu dritt, evtl. auch zu viert über Teamviewer ohne großen Aufwand und lange Ladezeiten spielen. Gibt es da Interesse?

@Pankstar: Kannst dich ja mal bei mir melden. Wegen deinem vierten Mitspieler sehe ich die Chance nur, wenn du dir eine VM einstellst.

Eine Frage dazu: Ließe sich auf diese Rechner auch mit Remote-Desktop, anstelle von Teamviewer zugreifen? Dadurch würde das Spiel / die Verbindung sicherlich noch ein wenig stabiler laufen.

Grüße

Spiddi

#97
Hört sich gar nicht schlecht an , wann hättest du gedacht zu spielen ?
Evtl auch anstoss 2005 ?

Gruß

lumpiluli

#98
@Dashky: Keine schlechte Idee, werde das mal testen. Bisher gabs aber über Teamviewer keine Probleme. Das kann man im Vorraus noch einmal besprechen.

@ Spiddi: Also ich hätte generell an einen bis max. zwei Abende pro Woche gedacht (ca. 1,5 bis 2h). Jedoch wäre es insbesondere am Anfang des Spielstands möglich auch öfter zu spielen, um einen gewissen Fortschritt zu erreichen. Dies hängt natürlich von den Teilnehmern ab. Was natürlich gut wäre, wenn man dabei telefonieren könnte, so machts einfach deutlich mehr Spaß. Da ich Anstoss 2005 nur einmal kurz gespielt und wieder weg gelegt hatte, wäre ich momentan bei Anstoss 3.

Ich würde gerne am Anfang mit einem Spiel zu dritt starten, um die Ladezeiten gering zu halten. Wer hätte Interesse?


lumpiluli

Sooo liebe Leute,

zwar steht Fasching vor der Tür, jedoch wollte ich das Thema mal wieder aufgreifen. Gibt es jemanden, oder mehrere die auf ein Onlinespiel Lust hätten? Freiwillige vor  :peitsch:

dAb

Schreib doch mal die zwei an, die vor dir hier schon gefragt haben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ICE_BREAKER

Also da wär ich mal sowas von gerne dabei! ;)

Heiners

Hi, jemand Lust und Zeit die Woche mal ne Runde Anstoss 3 zu zocken?
Hab die Woche Urlaub und hätte Zeit.
Uhrzeit spielt eigentlich keine Rolle. Bin diese Woche flexibel. ;-)

spike1302

Ich hätte ebenfalls Lust drauf, mal wieder Online mit einigen einige Saison zu spielen.

Heiners

Dann lass uns doch einfach mal einen Termin abbmachen.
Wann hast du Zeit?
Hast du Teamspeak?