"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wochenende im Allgäu mal kurz verschnaufen. :zwerg:

Und für Fronleichnam mal wieder Prag gebucht. :alk: :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich bin für anderthalb Wochen in Südtirol.

dAb

Jo... Dann viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter. :bier:

Länger bin ich dann auch nur im Juli für und halt im August beim Bildungsurlaub unterwegs.

Ende September dann Erfurt... Im Prinzip ist jetzt jeden Monat irgendwas. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

 Ich bin bis Juli jetzt bis auf ein Wochenende belegt :tuete:

dieses Wochenende -> Helferfest von Freunden
Christi Himmelfahrt -> Camping-Wochenende an der Eider
Pfingsten -> Camping-Wochenende an der MeckPomm Seenplatte
die restliche Woche danach in der Heimat, Wohnung meines Papas sichten und räumen
Anschließend mein PiAirport-Festival
Mitte Juni Radwochenende in Bochum mit Kumpels
Dann das freie Wochenende :D
Ende Juni nochmal in die Heimat, Wohnungsübergabe
Anschließend zu Uebi nach Puchheim :alk:
Und eine Woche später geht es dann für zwei Wochenenden und die Woche dazwischen in die Alpen
Ende Juli das "Happyland Festival" auf dem Land eines Arbeitskollegen, mit See

Und dann kommt endlich der August, da ist fast nichts geplant :D

Ende August Camping-Wochenende mit dem Freund
Danach feiert mein Nachbar seinen 40. in meinen Garten
Dann Wanderwochenende in der Heimat
frei :D
Anschließend Weinradtour im lieblichen Taubertal ab Rothenburg
Und dann steht auch schon Erfurt an :alk: :alk:


Derian

Ab Sonntag 6 Tage in den Niederlanden in der Nähe von Vlissingen.
Schön entspannt bisschen  :radler: fahren.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Viel Vergnügen!
Bin letzte Woche auf dem Heimweg von Paris an der Ausfahrt Bexbach vorbei getingelt.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: jeto am 12. Mai 2023, 10:09:51Viel Vergnügen!
Bin letzte Woche auf dem Heimweg von Paris an der Ausfahrt Bexbach vorbei getingelt.

Hättest ja kurz vorbeikommen können :hegsch:

dAb

Drei Tage Allgäu bei absolutem Scheißwetter überstanden. Immerhin trotzdem 54km gelaufen, allerdings kaum ein Gipfel gesehen. Kurz noch im Schnee gewesen. :bang: Und die Höhenmeter werden dann hoffentlich im Juli gemacht. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Off bis Pfingsten - Ab Morgen 3 Tage auf die Wasserkuppe  :alk: und ab Sonntag dann Regeneration an der Mosel mit Frau und Kind. Mal schauen, wie schön das Wetter so wird, ansonsten gibts sicher schöne Weinstuben an der Mosel   :kratz:

dAb

Soll ja ab morgen/übermorgen generell wieder etwas besser werden. Da solltet ihr dann Glück haben. Viel Spaß. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bei uns ist seit 2 Wochen meist schön :bang:

Yps

Zitat von: Yps am 16. Mai 2023, 07:10:09Off bis Pfingsten - Ab Morgen 3 Tage auf die Wasserkuppe  :alk: und ab Sonntag dann Regeneration an der Mosel mit Frau und Kind. Mal schauen, wie schön das Wetter so wird, ansonsten gibts sicher schöne Weinstuben an der Mosel   :kratz:

2 schöne Wochen am Stück gehabt. Das hjat schon fast was vom WM-Sommer 2006  :panik: Jetzt hat mich die Arbeit und der Irrsinn des Alltags wieder. Mosel war sehr zu empfehlen für alle, die gerne auch mal bisschen die Waden an steilen Hängen beanspruchen wollen, aber auch einfach nur mal geradeaus im Flachen flanieren wollen. Mit Kinderwagen waren wir dann eher auf Variante 2. Und Radfahrer kommen da auch gut weit durch die Gegend  :ok:

Corns

Ich bin wieder da. Südtirol und die Dolomiten sind wirklich wunderbar! Eine Tour letztes Wochenende mussten wir sogar abbrechen, da oberhalb von 2.300 Meter noch zu viel Schnee lag. Unten im Tal dachten wir noch, dass die Jacke überflüssig war. Ab 2.200 Meter standen wir knöcheltief im Schnee, danach wurde es immer mehr. Vor uns die Wanderer steckten bis zur Hüfte im Schnee und es gab auch keine Spuren mehr. Da haben wir dann abgebrochen. Es war ein toller Urlaub, wir waren jeden Tag unterwegs. War dann schon ein Schock wieder zu kommen und hier ist Sommer. Seit Freitag waren wir dann jeden Tag baden... :)

dAb

Zitat von: Yps am 30. Mai 2023, 13:52:212 schöne Wochen am Stück gehabt. Das hjat schon fast was vom WM-Sommer 2006  :panik: Jetzt hat mich die Arbeit und der Irrsinn des Alltags wieder. Mosel war sehr zu empfehlen für alle, die gerne auch mal bisschen die Waden an steilen Hängen beanspruchen wollen, aber auch einfach nur mal geradeaus im Flachen flanieren wollen. Mit Kinderwagen waren wir dann eher auf Variante 2. Und Radfahrer kommen da auch gut weit durch die Gegend  :ok:

Kollege war jetzt übers Wochenende auch mit der Frau an der Mosel. Fand es auch top. Sie waren dann eher in Variante 1 unterwegs und da waren dann wirklich nicht allzu viele Leute unterwegs, weil Kinderwagen und Rollator halt da nicht so hochkommen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Corns am 30. Mai 2023, 15:17:08Ich bin wieder da. Südtirol und die Dolomiten sind wirklich wunderbar! Eine Tour letztes Wochenende mussten wir sogar abbrechen, da oberhalb von 2.300 Meter noch zu viel Schnee lag. Unten im Tal dachten wir noch, dass die Jacke überflüssig war. Ab 2.200 Meter standen wir knöcheltief im Schnee, danach wurde es immer mehr. Vor uns die Wanderer steckten bis zur Hüfte im Schnee und es gab auch keine Spuren mehr. Da haben wir dann abgebrochen. Es war ein toller Urlaub, wir waren jeden Tag unterwegs. War dann schon ein Schock wieder zu kommen und hier ist Sommer. Seit Freitag waren wir dann jeden Tag baden... :)

Glaub ich muss da auch irgendwann mal hin. Bilder von dort sind schon auch genial. Die Tage auch einen kurzen Bericht von Reinhold Messner und den Dolomiten gesehen, da der dort ja auf einer Hütte aufgewachsen ist. Da wart ihr aber nicht? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: