Anstoss 2007 Welche Version ist die Finale

Begonnen von Tadus, 12. Dezember 2014, 14:31:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tadus

Hallo ich habe mir Anstoss 2007 damals 2008 als digitale Variante gekauft. Habe es gerade mal wieder runtergeladen und installiert nur weis ich nach all der zeit nicht mehr ob ich noch Patches brauche
Wenn ich das Spiel starte steht als Versions Nummer 7.1.0.5 (376)
Ist das die Finale Version oder brauch ich noch Patches.  :schal:
Achso noch eine 2. frage
Gibt es einen Datensatz der in Deutschland die 3. Liga und die Relegation einführt?

dAb

7.1.0.5 ist bereits die finale Version. :ok:
Nein, solch einen Datensatz gibt es nicht. Problem ist, dass da zuviel intern im Programmcode drin steckt. Es wurde mal versucht die dritte Liga einzuführen, das führte aber zu verschiedenen anderen Probleme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: