3 Fragen

Begonnen von Furlong, 20. Dezember 2014, 13:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Hallo Leute
Ich habe mal wieder Lust Anstoss 2007 zu spielen.
Dazu habe ich 3 Fragen.

1.Ich habe alle 5 Patches installiert und möchte gerne wissen ob das Spiel jetzt absolut Bugfrei ist,also ohne logikfehler u.s.w.

2.Stimmt das ,das trotz der 5 Patches das Spiel nach 3 oder 4 gespielten Saisons immer abstürzt und nicht weiter läuft.?Also der Speicherstand dann ungültig oder kaputt ist?

3.Handelt es sich beim 2007 er um ein Endlosspiel?Bei Anstoss 3 war das ja so .ist beim 2007 auch so?

Das sind die Sachen die gerne wissen möchte.

Danke im voraus

dAb

1. Nö
2. Nö
3. Jep
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: