Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Ich finde das sehr interessant. Da wird sich über ein ecuadorianisches Talent aufgeregt, während im Team innerhalb von 3 Saisons Spieler wie Torres und Agüero einzug fanden... :kaffee:

Bin mal gespannt, quasi ist das Spiel ja in Saison 5 zu Ende, weil dann alles gewonnen wurde, wie mir scheint.  :tuete:

dAb

Torres kam ja aber nur mit Stärke 9 oder 10.
Aguero habe ich als Geldverbrennungsmaschine gekauft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Ich würde auch einsteigen...


Zeus

Zitat von: dAb am 05. Februar 2015, 16:15:48
Torres kam ja aber nur mit Stärke 9 oder 10.
Aguero habe ich als Geldverbrennungsmaschine gekauft. :D

Achso, nur Stärke 10. :D
Schlimmer als RedBull...ehrlich. ^^

dAb

Vor allem hat der ja nur normales Talent. Poldi genauso.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Hegermeister am 05. Februar 2015, 11:59:37
kann ich mir nicht vorstellen. Wer baut denn 10 Bierzelte und Disko etc...?

Ich.  :hui:

Hab nur die Wunschliste der Fans abgearbeitet.  Aber 10 Bierzelte? Es war spät am Abend...  :hui:

Zitat von: dAb am 05. Februar 2015, 16:15:48
Torres kam ja aber nur mit Stärke 9 oder 10.

Torres kam mit Stärke 9 und zu dem Zeitpunkt hatten wir exakt 1 Stürmer (Stärke 7).  :engel:

Peacem4ker

Also hier verläuft die Karriere deifnitiv ne ganze Ecke anders als im anderen Forum, da hatten wir in der ersten Liga von 4 STammspieler glaub ich, die wir am Anfang bei Preußen Münster schon hatten. Echte (alternde) Stars haben wir dort erst zur ersten CL Teilnahme verpflichtet. War hier auch verwundert, das Poldi, Torres und Aguero zum einen so früh geholt wurden. Aber gut.
Was heißt nach 5 Jahren ists zu Ende?
Vereinswechsel, vielleicht Dortmund wieder nach oben führen (die sind doch abgestiegen, oder?) Oder sowas. Und wenn jemand weniger große Stars verpflichten möchte kann er das bei dem Verein dann natürlich auch so handhaben.

Hegermeister

#82
Zitat von: Corns am 05. Februar 2015, 19:57:51

Hab nur die Wunschliste der Fans abgearbeitet.  Aber 10 Bierzelte? Es war spät am Abend...  :hui:

Alter, das hat mit spät nichts mehr zu tun  :-))) :alk:
Vorher, am 08.06.2015
[attachment=0][/attachment]
ist ja nicht so, dass da "aus versehen mal 1 Zelt zuviel geklickt und dann behalten wurde...
Nachher, am 05.06.2016
[attachment=1][/attachment]
Aber ok, jeder kann ja machen was er will. Mir ging es nur darum, ob das eine bewusste Sache eines Managers war oder eben das Finanzkraft-Tool.  Weder noch also :popcorn:

Zitat von: Peacem4ker am 05. Februar 2015, 20:23:52
Also hier verläuft die Karriere deifnitiv ne ganze Ecke anders als im anderen Forum, da hatten wir in der ersten Liga von 4 STammspieler glaub ich, die wir am Anfang bei Preußen Münster schon hatten. Echte (alternde) Stars haben wir dort erst zur ersten CL Teilnahme verpflichtet. War hier auch verwundert, das Poldi, Torres und Aguero zum einen so früh geholt wurden. Aber gut.
Eben, wir sollten da echt nicht zu viel rummachen. Wenn die Spieler in 10-20 Managerjahren dann anders heißen, meckert niemand mehr. Da zählen statt der Namen nur noch die Stärken und Talente, und da bewegen sich diese Spieler absolut im Rahmen...
Spätestens nach dem ersten CL-Titel muss der Vereinswechsel kommen.

Zitat von: Peacem4ker am 05. Februar 2015, 20:23:52vielleicht Dortmund wieder nach oben führen (die sind doch abgestiegen, oder?)
Ne, das nervt. Denn auch da ist A3 einfach zu unrealistisch. Wenn Vereine mit 11er und 12er Spieler absteigen, verlassen diese nicht das sinkende Schiff, sondern bleiben. Dann spielt man mit 12er Hummels und Reus in Liga 2...
Ich bin mal im Jahr 2060 zum gerade abgestiegenen Vorjahres Pokalsieger und Vizemeister gewechselt, da hat das noch ein bisschen Spass gemacht, denn da gab es noch mehr so Knaller-Vereine, mit 121 Mannschaftsstärke war ich da nur zweiter. Aber jetzt so früh im Spiel hat Dortmund wahrscheinlich alleine 20 Mannschafts-Punkte Vorsprung auf den 2.


Corns

Damit der Hegermeister wieder was zu Lachen hat, würde ich mich gern für den 10.02. anmelden.

dAb

Zitat von: Hegermeister am 05. Februar 2015, 22:25:13
Ne, das nervt. Denn auch da ist A3 einfach zu unrealistisch. Wenn Vereine mit 11er und 12er Spieler absteigen, verlassen diese nicht das sinkende Schiff, sondern bleiben. Dann spielt man mit 12er Hummels und Reus in Liga 2...
Ich bin mal im Jahr 2060 zum gerade abgestiegenen Vorjahres Pokalsieger und Vizemeister gewechselt, da hat das noch ein bisschen Spass gemacht, denn da gab es noch mehr so Knaller-Vereine, mit 121 Mannschaftsstärke war ich da nur zweiter. Aber jetzt so früh im Spiel hat Dortmund wahrscheinlich alleine 20 Mannschafts-Punkte Vorsprung auf den 2.

Finde ich nicht. Bin mal mit 1860 in die 3. Liga versetzt worden wegen zu vieler Schulden und meine ganzen Stars sind alle so stark in der Motivation gesunken, dass die ES nur noch ein Bruchteil von der eigentlichen Stärke war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: Zeus am 05. Februar 2015, 16:07:13
Ich finde das sehr interessant. Da wird sich über ein ecuadorianisches Talent aufgeregt, während im Team innerhalb von 3 Saisons Spieler wie Torres und Agüero einzug fanden... :kaffee:

Bin mal gespannt, quasi ist das Spiel ja in Saison 5 zu Ende, weil dann alles gewonnen wurde, wie mir scheint.  :tuete:
Ich bin da ganz bei Dir. Spieler mit niedriger fixer Ablöse zu holen und quasi jede Saison den ganzen Kader auszutauschen, erscheint mir viel zu einfach.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

#86
Hey. Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich erst morgen den Spielstand weiter spielen kann. Wenn sich jemand findet, kann dann heut schon jemand weitermachen.
Ist ein bissle was Zeittechnisch dazwischen gekommen :bier:


Edit. Nun habe ich Zeit und werde den Spielstand weiterzuspielen. Spätestens morgen Abend gibt es die Ergebnisse :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

clubdobby

Würde am 11.2. übernehmen...wo sind eigentlich die Spielstände hier im Forum?  :kratz:

dAb

Im letzten Beitrag der Story...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: dAb am 06. Februar 2015, 08:43:38
Finde ich nicht. Bin mal mit 1860 in die 3. Liga versetzt worden wegen zu vieler Schulden und meine ganzen Stars sind alle so stark in der Motivation gesunken, dass die ES nur noch ein Bruchteil von der eigentlichen Stärke war.
Das hätte ich auch lieber genommen. Denn neben lauter 10er und 11er Spieler, die natürlich auch erst mal wenig Bock hatten (das habe ich dann mit Vertragsverlängerungen und Gesprächen recht schnell in den Griff bekommen), hatte ich noch eine gesegnete Finanzlage mit ca 50 Mio auf Konto. Das war nicht das, was ich mir von einem Wechsel in die 2. Liga versprochen hatte. Riesige Schulden und damit erzwungene Spielerverkäufe wäre für meine Absicht "Neuaufbau" top gewesen...