Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: b0nStaR am 23. Februar 2015, 19:01:53
Wohnung: Kleine Eigentumswohnung? Hatte ich nicht beim letzten mal, als ich dran war, ein Häuschen im Grünen gekauft?

Ich meine, dass Wohnungen/Häuser Stadt-bezogen erworben werden, sodass Dein Häuschen wahrscheinlich in Italien oder England steht...  :ok:

Lupito

Zitat von: Corns am 23. Februar 2015, 19:02:05
:kratz:

Wer von Euch Experten hat sich denn von Claudia getrennt?  :lol:


Sie hat sich scheiden lassen, weil wir nichts als Fußball im Kopf haben :D

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 23. Februar 2015, 19:05:04
Ich meine, dass Wohnungen/Häuser Stadt-bezogen erworben werden, sodass Dein Häuschen wahrscheinlich in Italien oder England steht...  :ok:

So isses. :bier:

Wenn ich schon wieder das Gehalt bei Braunschweig sehe... :evil:

Ich kann so Summen net ab. Macht das keiner so wie ich, der Gehälter verhandelt, die sich schön durch 12 teilen lassen? So ist das Monatsgehalt was schönes rundes und net son xxxxx,333-Müll. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Ich frage mich, wenn wir jetzt wieder nach Würzburg oder so gehen, ob wir dann wieder die Behausung von damals haben.  :kratz:

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 23. Februar 2015, 22:01:58
So isses. :bier:

Wenn ich schon wieder das Gehalt bei Braunschweig sehe... :evil:

Ich kann so Summen net ab. Macht das keiner so wie ich, der Gehälter verhandelt, die sich schön durch 12 teilen lassen? So ist das Monatsgehalt was schönes rundes und net son xxxxx,333-Müll. :D
Doch. Doch. Ich :bier:  :cheers:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

#290
Zitat von: Dashky am 23. Februar 2015, 22:08:56
Ich frage mich, wenn wir jetzt wieder nach Würzburg oder so gehen, ob wir dann wieder die Behausung von damals haben.  :kratz:

Ich glaube schon. Kann man ja testen...

Wie ist das eigentlich, wenn wie jetzt zu 1860 gingen. Wäre dann das Haus aus der FCB-Zeit noch da?

Lupito

Zitat von: Corns am 24. Februar 2015, 07:41:15
Ich glaube schon. Kann man ja testen...

Wie ist das eigentlich, wenn wie jetzt zu 1860 gingen. Wäre dann das Haus aus der FCB-Zeit noch da?

Nein, das wurde jetzt zwangsversteigert :D

dAb

Zitat von: Corns am 24. Februar 2015, 07:41:15
Ich glaube schon. Kann man ja testen...

Wie ist das eigentlich, wenn wie jetzt zu 1860 gingen. Wäre dann das Haus aus der FCB-Zeit noch da?

Ne, denke nicht. Glaube auch, dass in Würzburg alles weg ist. Ist ja mit den Statistiken auch so, dass sie resettet werden. Würde mich wundern, wenn man dann auf so eine Kleinigkeit wert gesetzt hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wie sieht denn der Plan für die nächsten Tage aus? Die Liste ist ja nicht mehr aktuell im ersten Beitrag. Ist Donnerstag noch frei?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Für Donnerstag hatt Corns sich schon angemeldet:

Zitat von: Corns am 22. Februar 2015, 21:17:45
Ich würde mich gern für den 26.02. anmelden.  :evil2:

Zitat von: Jolly_Rogers am 22. Februar 2015, 21:29:12
Wenn ich mich für den 27.02. anmelde, dann muss die Story am 28.02. online sein, oder?

Jolly_Rogers

Ne ne, war nur als Beispiel gemeint. Vor dem 09.03. geht bei mir nix.  :kaffee:

Lupito

Ok, dann ist momentan nur der 26.02 vergeben.

clubdobby

Ich würde morgen machen, vorausgesetzt mein neuer Laptop ist da und ich bringe Anstoss auf Anhieb zum Laufen  :confused:

clubdobby

Spielen schaffe ich heute, Upload der Story morgen früh

Dashky

Ich habe gerade mal ein bisschen an dem Spielstand weitergespielt. Die Finanzlage von Bayern war beim nächsten Aufeinandertreffen wieder "gesegnet".

Entweder hat der FCB unbemerkt einige 12er teuer verkauft, oder da wurden einfach die Finanzen resettet.

Fazit also: Bayern zu terminieren hat nicht funktioniert.