Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


Frosch


Frosch


Frosch


Frosch


Ueberflieger

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-zentrum/feuerball-ueber-muenchen-bombe-schwabing-gesprengt-fotos-2479558.html

So...das war EINE Bombe und das kontrolliert...wenn ich mir das nun vorstelle, als früher ca. 50 auf einmal ausm Flugzeug geworfen worden und unten aufgeprallt sind. Und das dann noch mit den Storys meiner Oma vergleiche, die sich in der mit am schwersten zerbombten Stadt Nürnberg aufhielt und das sehen musste....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Bei Entschärfung/Sprengung von Blindgängern kann immer mal was schief gehen ....

Ueberflieger

Dadurch dass die Bombe bewegt wurde, war sie wieder scharf. Hinzu kommt die absolute Nichtentschärfbarkeit der Bombe.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

N paar Ami-Geschworene kriegen hin, was zig Experten in vielen Jahren nicht hinbekommen haben...ein klares Urteil gegen Samsung...wie lächerlich ist das eigentlich? :D

Für mich nur mal wieder ein Beweis, dass Geschworenen-Gerichte schon seit dem 19. Jahrhundert abgeschafft gehören.  :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Lupito

Und wie ich sehe, hat der Zwerg einen Song für Sunny gecovert :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=2zKAmQMt_N0[/youtube]

Sonny


Battigoal

Glaube das Hosen Konzert muss gestrichen werden  :tuete:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito