Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 13. Januar 2014, 09:15:59
verheiratet warenBei den Fragen, die er bei Quizduell weiß in Sachen Medien & Unterhaltung, macht er das eh schon.

wenn es darum geht die Tage zu wissen, wie lange irgendwelche Promis verheiratet waren, einfach immer die Fläche mit dem geringsten Tagen anklicken.  :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LAquila77

Wer kennt es nicht, das Gefühl von "Fernweh". Ich muss oft weinen, wenn ich Musik höre und gleichzeitig dorthin reisen möchte.  :heul:

merfis

Zehn bier Porter und Batti anpöbeln. Aber er reagiert nicht :(

dAb

Bei Quizduell reagiert er auch nie. Hat wohl Angst vor ner Klatsche. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Wer ist eigentlich dieser Mike, der mich gefordert hat? Ist der hier ausm Forum?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Kann man mal machen live in den Nachrichten. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=FDMqAxapg1w#t=10[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Scheiß web.de :effe:

Hatte da anscheinend irgendwann mal vor einem Jahr auf Kaufen geklickt (für ne Club-Mitgliedschaft blabla, etwas was ich nie wollte, nie genutzt habe und mir sicher bin, dass die da mit einem einfachen, aus Versehen ausgelösten Klick, Riesenkasse machen wollen).

Hab dort innerhalb der Frist gekündigt und bin da nun nach einem Jahr wieder raus. Seit der Kündigung wird die Werbung aber immer schlimmer nach dem einloggen. Heute konnte ich noch nicht einmal einen klitzekleinen "Nein, Danke"- oder "Weiter zum Postfach"-Button finden. Das einzige was es gibt, ist ein großer Kaufen-Button. :D

Miese Säcke. :effe:






If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: