Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Achja, stimmt. Bloß keine unnötig langen Wörter und Sätze.

Schbin U-Bahn :bang: :alk:

Schappi


Lupito


Schappi

ne alda! Pass auf Digga sonst mach isch disch Krankenhaus!

Lupito

ZitatBekanntester Satz ist z.B. ,,Was geht'n Digga?", was soviel bedeutet wie ,,Hallo, schön Dich zu sehen. Wie geht es Dir, mein Freund? Wann bist du denn aus der Jugendstrafanstalt entlassen worden?".

http://www.stupidedia.org/stupi/Digga

:D

Schappi

ZitatOriginal: *Original: Als ich gestern Abend nach Hause kam Digga habe ich meinen verkackten Bruder mit meiner neue Ische Digga die mit den großen Titten Digga im Bett erwischt.
Übersetzung: Als ich gestern Abend nach Hause kam, habe ich meinen liebenswerten Bruder mit meiner neuen Lebensabschnittsgefährtin, die mit dem wunderschönen Gesicht, inflagranti erwischt.

:D

Sunlion79

ZitatMisantrophe Meckerköpfe setzen Digga immer wieder mit ,,Fettes Kind" gleich. Zum Beispiel: ,,Was geht, du fettes Kind?" Dies kann bei dem ein oder anderen auch zu ungewollten Reaktionen führen, da der Jugendliche sich selbst nicht als übergewichtigt sieht.

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Passiert hier auf Arbeit bestimmt auch mal. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Alter....240.000 reale Euros in einer Online-Schlacht vernichtet....kranker scheiß. Aber geil. :D :lol:

http://www.gamestar.de/spiele/eve-online/news/eve_online,37711,3032133.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Habs auch gerade bei der BILD gelesen. Schien ja gute abzugehen dort. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Da muss man einmal den ICE benutzen weil scheiße eilig.  Scheiße teuer jetzt und 20 Minuten Verspätung.  :D :alk:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Toll.  Schaden am Zug.  Jetzt kommt hier auch nur noch ein Teil an.  Das wird schön eng jetzt auch noch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Wenn man es eilig hat fährt man doch nicht mit der Bahn...
Und wenn doch, dann nimmt man mind. einen Zug vorher, und nicht den letzten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77