Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 31. Januar 2014, 17:56:35
Wenn man es eilig hat fährt man doch nicht mit der Bahn...
Und wenn doch, dann nimmt man mind. einen Zug vorher, und nicht den letzten.
einen Zug vorher.  Ja Wie denn?  Habe vorher ja nicht gewusst, dass ich den ICE nehmen muss.  :D
Ich saß dann schön aufm Boden bei der Tür.  Bis die Schaffnerin vorbeikam und sagte, dass noch Platz in der ersten Klasse sei.  Freundlich wie ich bin hab ich diesen natürlich den beiden alten Damen angeboten, die ebenfalls aufm Boden saßen. Aber die hatten darauf "keinen Bock" also darf ich jetzt in nem schicken Ledersessel sitzen und mich kostenlos mit Getränken beliefern lassen.  :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Dir wurde einen Sitzplatz in der ersten Klasse angeboten? Ohne Aufpreis vor Ort zu Kassieren?
Unverschämtheit, das wurde mir nie angeboten, und ich hatte regelmäßig auf dem Gang gesessen.
Naja, vermutlich zu weit von der 1. Klasse entfernt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 31. Januar 2014, 21:56:51
Dir wurde einen Sitzplatz in der ersten Klasse angeboten? Ohne Aufpreis vor Ort zu Kassieren?
Unverschämtheit, das wurde mir nie angeboten, und ich hatte regelmäßig auf dem Gang gesessen.
Naja, vermutlich zu weit von der 1. Klasse entfernt.
Ich war exakt an der Grenze zwischen erster und zweiter Klasse aufm Boden gesessen. Das war wohl mein Vorteil in dieser Situation.
Kein Aufpreis. sonst wäre ich auf jeden Fall lieber sitzen geblieben. :D

Aber als die mir dann noch andauernd kostenlos Süßigkeiten und Getränke aufzwingen wollten, hab ich zugeschlagen. :D
Leider hatte ich nen Kater vom Vortag, sonst hätte ich deren Biervorräte fertig gemacht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Homerclon

Die haben im Zug AFAIK doch nur noch Alk-Frei, oder nicht?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Nönö...normales Bier auch.
Franziskaner Weißbier und Becks gibts da.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 01. Februar 2014, 00:30:18
Die haben im Zug AFAIK doch nur noch Alk-Frei, oder nicht?

In Bayern gibt es doch nichts Alkoholfreies. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ab Morgen gibt es bei uns hier an der Mensa für drei Tage wieder nen Austausch mit der Mensa einer anderen Uni. Letztes Mal war es Trier (mit allen Spezialitäten und viel kostenlosem Weiß- und Rotwein :D).

Dieses Mal steht Dresden an und ich muss wirklich bei jedem Gericht googlen, um was zum Geier es sich dabei überhaupt handelt. :D

ZitatDi 4. Februar

Oberlausitzer Teichelmauke

Eibauer Schwarzbierfleisch mit Schwarzwurzelgemüse und Petersilienkartoffeln oder Hefeknödeln

Buttermilchplinsen

Mi 5. Februar

Erzgebirgischer Linsentopf

Radeberger Schweinsroulade in Biersoße mit Brokkoli und Petersilienkartoffeln

Dresdner Eierschecke

Do 6. Februar

Sächsische Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen

Dresdner Sauerbraten mit Apfelrotkohl, Kartoffelklößen oder Petersilienkartoffeln

Quarkkäulchen mit Zimt-Zucker und Apfelmus

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Du weißt nicht, was eine Kartoffelsuppe ist? :D
Aber die Biersoße wirst du doch wohl kennen :effe:

dAb

En Linsentopf ist natürlich auch sehr unbekannt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Apfelrotkohl, Sauerbrauten, Brokkoli, Apfelmus... sowas kennt man in Bayern halt nicht :D

Sunlion79

Die Bayern kennen doch nur Brezeln und Weißwurst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."